andyce7 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo hab da mal eine Frage kann man die Birne der Uhr auch wechseln ohne die ganze Mittelkonsole zu zerlegen????Danke Bearbeitet 15. Dezember 2012 von andyce7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) hi, fragst du deshalb, um zu erfahren, ob bessere lösung als im honda-handbuch ("die ganze Mittelkonsole zu zerlegen") gibt’s? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif Bearbeitet 16. Dezember 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo andy, für den Tausch des Leuchtmittels in der Digital Uhr musst du die Mittelkonsole demontieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyce7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 mist dachte es gibt vieleicht ne andere möglichkeit aber trotzdem danke an euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Du kannst gerne vorbei kommen und ich mache dir das fertig, aber ob es dir das Wert :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyce7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wenn ich mal zeit habe muss ich das wohl zerlegen dachte nur kann mir das vieleicht ersparen;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Dann besorg dir gleich noch mehr Birnchen und tausch die alle,ansonsten kann es die passieren das du alles zusammengeschraubt hast und die nächste geht hops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyce7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ok.was sind da für birnen drin ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich kann dir leider nicht sagen wie dieser Sockel heißt. Aber ich habe ein Bild und die Honda Artikelnummer zum bestellen für dich. Kostet bei Honda zwischen 3,00 - 5,00 Euro. Artikelnummer: 35505-SN7-G01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyce7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ok hab es gesehen dank dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Schau mal https://www.accordforum.de/showthread.php/sitzheizung-beleuchtung-31286.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vorsicht, das Leuchtmittel von von Conrad hat nur 0,72 Watt. In der Digitaluhr sitzt aber eigentlich ein 1,2 Watt Leuchtmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-FahrerCE7 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du kannst gerne vorbei kommen und ich mache dir das fertig, aber ob es dir das Wert :roll: Hallo ! Hab das Problem mit dem wechseln der Uhr Birne in meinem CE7 bekomme die Mittelkonsole nicht ab. Hab Zwar Handschuhfach abmontiert und sah das noch von innen drin festgeschraubt ist. Hast du das denn bei dir schon mal auseinander geschraubt versucht ? Nun ist mir auch noch der Fensterheberschalter Beleuchtung durch gegangen Mensch der wagen ist ja richtig alt läuft aber wie ne Wilde Katze :D Wonach ich jetzt eigentlich suche ist, Klare Bilder zur abmontieren der Mittelkonsole und den Fensterheberschalter / Beleuchtung Kannst du mir da weiter Helfen ? Danke schon mal Voraus! Mit Freundlichen Grüßen Honda-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du musst dich von Mittelarmlehne bis nach vorn durcharbeiten ... Ich kann dir aber schonmal sagen das dies eine richtige drecksarbeit sein kann :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-FahrerCE7 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du musst dich von Mittelarmlehne bis nach vorn durcharbeiten ... Ich kann dir aber schonmal sagen das dies eine richtige drecksarbeit sein kann :P Was Kostet es denn wenn ich es bei Honda Händler Werkstatt machen lasse ? Ich mein sollen die doch ihre Hände Dreckig machen :D Aber von der Logischer Seite Betrachtet, ob man wirklich denen Trauen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ist dir die uhr wirklich so wichtig da geld zu investieren ? Klar sollte alles funktionieren aber bevor ich 80 euro ausgebe würde ich damit leben das das ding nicht leuchtet oder es selbst "versuchen" ohne was kaputt zu machen ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-FahrerCE7 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ist dir die uhr wirklich so wichtig da geld zu investieren ? Klar sollte alles funktionieren aber bevor ich 80 euro ausgebe würde ich damit leben das das ding nicht leuchtet oder es selbst "versuchen" ohne was kaputt zu machen ^^ Wichtig nicht Aber voll Ungewöhnlich :D Gibt es Anleitung im Netz wie man das ding ausbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Im Winter will ich die Lampe auch noch wechseln, da die jetzt auch den Geist aufgegeben hat. Falls ich daran denke, mache ich ein kleines Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-FahrerCE7 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Im Winter will ich die Lampe auch noch wechseln, da die jetzt auch den Geist aufgegeben hat. Falls ich daran denke, mache ich ein kleines Video. Das ist nett Danke dir mach Bloß nichts Kaputt :D ah und noch eine frage gibt es irgendwie die Birne in Blue ? Irgendwie steh ich auf Blau, will Innenraum alles Blau machen genau wie außen schon gemacht Mache Morgen Bilder rein Bearbeitet 4. November 2013 von Honda-Fahrer+CE7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Eigentlich sollte nichts kaputt gehen. Es ist nicht das erste mal, dass ich in diesem Bereich alles auseinander nehme. Aber eigentlich ist eigentlich auch kein Wort. :P Irgendwo gibt es bestimmt eine in Blau. Da müsstest du mal "Google" fragen. ;) Aber ich bezweifle der Blauton durch die Uhr schön zur Geltung kommt. Da die Anzeige ja leicht Bräunlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-FahrerCE7 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Eigentlich sollte nichts kaputt gehen. Es ist nicht das erste mal, dass ich in diesem Bereich alles auseinander nehme. Aber eigentlich ist eigentlich auch kein Wort. :P Irgendwo gibt es bestimmt eine in Blau. Da müsstest du mal "Google" fragen. ;) Aber ich bezweifle der Blauton durch die Uhr schön zur Geltung kommt. Da die Anzeige ja leicht Bräunlich ist. Na dann ist gut du Profi :D beim ausmontieren. Also ich hab welche gefunden nun bin ich mir nicht sicher ob das die Birne ist, ich muss das Steckende sehen nun hab ich hier das http://www.autoteilemann.de/philips-bluevision-gluhlampe-blinkleuchte-12961-bvb2.html ist aber nicht 1,2 W :roll: ------------------------------------------------------------------------------------- da sehe ich jetzt nicht das Steckende. Schöne Überraschung ;) https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=39278&d=1355765124 Bearbeitet 4. November 2013 von Honda-Fahrer+CE7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Aber ich bezweifle der Blauton durch die Uhr schön zur Geltung kommt. Da die Anzeige ja leicht Bräunlich ist. Hatte die birne bei meinem durch ne blaue LED ersetzt (http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/miQPsvPlihLAlIfRDm7ILug.jpg) . Kam schon blau rüber. Jedoch mit nem leichten grünstich ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 http://www.autoteilemann.de/philips-bluevision-gluhlampe-blinkleuchte-12961-bvb2.html ist aber nicht 1,2 W :roll: Diese wird nicht passen. Das ist eine Standlichtlampe W5W. Und selbst wenn diese passen würde, würde sie nicht Blau leuchten sondern weiß/gelb. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-FahrerCE7 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Diese wird nicht passen. Das ist eine Standlichtlampe W5W. Und selbst wenn diese passen würde, würde sie nicht Blau leuchten sondern weiß/gelb. ;) Kennst dich ja richtig damit aus ;) nun 1,2 W brauch ich dann d.h ich muss zu Honda, oder kann man die auch Online bestellen ? wenn ja hast du ne Seite für mich ? Hatte die birne bei meinem durch ne blaue LED ersetzt (http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/miQPsvPlihLAlIfRDm7ILug.jpg) . Kam schon blau rüber. Jedoch mit nem leichten grünstich ^^ Wie hast du denn bei Ebay eingetippt das du die Birne hast ? :schock: Ich meine wie heißt die denn Richtig ? Bearbeitet 4. November 2013 von Stahli Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich kann dir leider nicht sagen wie dieser Sockel heißt. Aber ich kann dir die Honda Artikelnummer zum bestellengeben . Kostet bei Honda zwischen 3,00 - 5,00 Euro. Artikelnummer: 35505-SN7-G01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.