Atomict Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi leutz. Habe mit meinen, Accord cc7 ,F20Z1 Maschiene folgendes Problem. Wenn ich das Auto im kalten Zustand starte, schwankt die Drehzahl zwischen 2000-1000 U/min in einen gleichmässigen Rhythmus. Aber je wärmer der Motor wird, desto kleiner werden die Drehzahlen Unterschiede. Irgendwann gehen die Drehzahlen auf konstante 900u/min runter wenn der Motor warm ist. Ausgeblinkt habe ich schon, aber da kommt keine Fehlermeldung. Also persönlich tippe ich ja auf den Leerlaufsteller/regler, nur wo sitzt das Teil????? Über die Board suche habe ich nix gefunden was hilft. Bin aber auch zu dämlich für den Internet kramm. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also das problem hat sich wohl erledigt. Mein Auto brauchte wohl nur ne wäsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi Leutz, muss meine letzte Mitteilung revidieren. Seid heute morgen spinnen meine Drehzahlen wieder, also bei kalten Motor fällt sie von 2000U/min auf 1000U/min und steigt wieder. Wie schon oben beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ...spinnen meine Drehzahlen... …dazu habe ich hier etwas geschrieben einfach alles durchlesen: https://www.accordforum.de/showthread.php/anstellen-meinem-ce8-31472.html wir sind verreist deshalb habe ich keine unterladen wegen vergleich aber ich denke, http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif ob accord CE oder CC ist eigentlich das gleiche und die regelung (schnelleerlaufregler) funktioniert gleich wie bei meinem CA5. gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 super klasse danke werde mich ma daran machen wenn das wetter trocken ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.