ACCORDcoupe3.0 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo an alle , da ich seit gut einem Monat Besitzer eines 99er Cg2 Coupes bin habe ich mich heute hier im Forum angemeldet. Sollte mein Thema also im falschen Bereich gelandet oder bereits irgendwo diskutiert worden sein - sorry, kenne mich hier noch nicht aus... Nun zu meiner Frage: Habe leider auch ein weinig Probleme mit dem Automatikgetriebe. Schaltet bei schwerem Gasfuß nur sehr ruckartig - fast schon schlagartig! Bei ruhiger Fahrweise habe ich kaum Probleme. Getriebeöl habe ich direkt nach dem Kauf machen lassen und werde es in den nächsten Tagen ein zweites Mal wechseln. Da ich mir davon allerdings keine Wunder erhoffe wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen mit einer Reparatur des Automatikgetriebes hat? Weiß man was an dem Getriebe kaputt geht? Gibt es evtl. einen Spezialisten für die Instandsetzung des Cg2 Getriebes? Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Grüße, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ...Bei ruhiger Fahrweise habe ich kaum Probleme... ...einfach auf die gleiche weise weiter fahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDcoupe3.0 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hat evtl. jemand Erfahrungen mit der Reinigung/Reparatur der (7?) Magnetventile??? Bringt das wirklich was und vor allem was kostet der Spaß? Lasse ich das am Besten bei Honda machen? Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...