Honda Accord Rostock Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hey hab mal ne frage brauche neue Reifen in der Größe 225/40 R18 wollte mir Kumho Ecsta Le Sport KU39 oder doch lieber bisschen mehr Geld ausgeben und dann lieber Bridgestone,Michelin holen ? was meint ihr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Lies mal den Thread durch, da gehts quasi ums selbe: https://www.accordforum.de/showthread.php/schwarzmatte-ronalfelgen-welche-einpresstiefe-w-hlen-cl9-31679.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ja schon richtig da steht aber nix von das Fulda,Hankook ,Kumho,Toyo,Yokohama usw bescheiden schön sind in der dimension 18Zoll steht halt nur Michelin oder Conti are the Best will ja nur wissen ob ihr mir bei Kumho und co abratet:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die sind auch gut.Kumho, Hankook uns Yokohama kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Toyo und Fulda bin ich noch nicht gefahren, würde ich aber auch ehrlich gesagt nicht. Falken würde ich abraten.Die sind im ersten Jahr gut und dann bauen die dermassen ab :grummel: Werden hart und laut, zudem sind sie extrem schwer mit 12KG! pro Reifen! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mehr wollte ich doch gar nicht danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 kumho sind wirklich gute reifen...war sehr zu frieden.gut bei regen,bei trockener fahrbahn und laufgeräusche waren auch ok.ist ein reifen mit gutem preis/leistungs verhältnis...fulda waren leise und mein auto klebte regelrecht auf dor strasse aber hielten nicht lange(ca. 1/3 weniger laufleistung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich werf mal die Yokohama C.drive 2 in den Raum. Bestes Nässeverhalten von allen auf dem Markt befindlichen Reifen derzeit. Nur nen bisschen laut sind se. Zu dem Schluss kam auch der ADAC aber Tests gewinnen halt immer andere, das ist wie bei VW ;) Der beste Sommerreifen, den ich je hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wie siehts bei den yokohama c drive mit verschleiß aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich hab die barum bravuris2 drauf und bin mit denen auch total zufrieden,haben ordentlich grip bei trockener als auch bei nasser fahrbahn,also ich hab den wagen bis jetzt noch nicht aus der ruhe bekommen,is ja auch ne tochterfirma von conti.hab die jetzt schon 2 sommer gefahren und halten bestimmt noch 2-3 sommer,also sehr verschleissarm trotz heftiger tieferlegung und leicht negativen sturz an der ha Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wie siehts bei den yokohama c drive mit verschleiß aus? Hab die jetzt erst eine Saison gefahren (~12.000km) und da ist noch nichts ungewöhnliches festzustellen. Ist mir ehrlich gesagt aber auch ziemlich egal ob die 5000km weniger halten als irgendwelche "Premium" Reifen, denn dafür kosten sie auch weniger. Sicherheit ist mir in dem Fall deutlich wichtiger, gerade beim nervösen Heck des Serienaccords. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bin auf Hankook K 107 S1 EVO eingestellt. Haben Super Grip auch bei Nässe. Sind auch Stabil beim zügigen Kurvenfahren. Ich habe mir gerade erst wieder neue zugelegt. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ..Kumho Ecsta Le Sport KU39?? ...mit 76 dB vermutlich die lautesten reifen überhaupt. :( ...ohrstöpsel zu besorgen nicht vergessen :D ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.