Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wohin ging Eure weiteste Tour mit dem Acci ?

ACC-CDI-2T

Empfohlene Beiträge

Wohin ging Eure bisher weitest entfernte Tour mit dem Guten ?

... zu welchem entlegenen Ort hat Euch Euer Gutster schon hingebeamt und wie weit war es

von zu Hause entfernt?

Ich fang einfach mal an .... Wir sind in den letzten Jahren mit dem Accord im Sommer ein paar

mal in der Nähe von Grimaud (Südfrankreich) in Urlaub gewesen. Anreise war immer ziemlich

genau 1320 Km von zu Hause. Und 03:00 Uhr morgens los :baby:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe, nachdem ich 2011 im März meinen Accord gekauft habe, im Sommer einen Roadtrip mit nem Kumpel nach Frankreich gemacht. Wir waren, glaub ich 10 Tage unterwegs. Ende August, Anfang September.

Strecke: Dessau-> Brüssel-> Surville Sur Mer (Omaha Beach)-> Le Mont-Saint-Michel-> Paris -> Köln-> Dessau

Waren insgesamt 3004 Kilometer. Dessau->Brüssel sind wir durchgefahren, mit zwei Tankstops (rund 700 Kilometer)

Paris->Köln->Dessau sind rund 1000 Kilometer. Wir sind früh um10 in Paris los, waren dann am Abend mit Freunden in Köln, in nem Club feiern und sind dann gegen 3 Uhr Nachts noch 500 Kilometer bis nach Hause gefahren. Besser gesagt ich :) Nie wieder so eine Aktion. Hatte zwar keinen Sekundenschlaf, aber das war einfach furchtbar, diese Nacht.

Bild #3 zeigt den Blick aus dem Zelt bei #2 :) Wer mal in Frankreich ist, der Campingplatz heißt "Camping Omaha Beach" in Vierville-sur-Mer. Grandiose Aussicht (siehe Bild #3) und außerhalb der Saison total Billig. Wir haben glaub ich 12€ für eine Nacht bezahlt (2Personen+Auto+Zelt+Strom)

Waren dort genau die Woche, nachdem in Frankreich die Hauptsaison zuende war. Ende August, Anfang September.

1.jpg.d64174a84ccf2a32d297cb66862d3c2c.jpg

2.jpg.8b90ce0587b1fcf1b4d3eed85a1acc4e.jpg

3.jpg.baa0163115188a037b0d423aebd841b7.jpg

alxm.de - WORK

Ihr seit ja teilweise krass.

Längste war,

Schönebeck (bei Magdeburg) bis München waren exakt 500 km. in 4 Std. mit 2 Raucherpausen. Nur geballert. Kein Stau. Der Acci hatte auch richtig Spaß dran. Das habe ich gespürt. :D

2 Tage später (Freitag) nach Hildesheim 600 km. Mit fast durchgängig 200 km/h die Kassler Berge bei Nacht. War das ein Gaudi. Vollgepumpt mit Adrenalin. Das ging so ab. Voll krank. Aber ein mega Spaß.

Samstag nach Hannover feiern. Und Sonntag zurück nach hause 160km.

Aber 1500 km an einem Tag.... juuuunge. Boah!!!! :repekt:

Wir sind mal mit einem Kumpel, wo ich noch auf der Suche nach einem Accord war, hinter Würzburg, (über 400 km) hin, eine Stunde rum diskutiert wegen dem Acci, nicht gekauft und wieder heim. Das war als Beifahrer schon heftig. Und mit nem Dodge Durango durchschnittlich 16 L/100km... :schock:

hab diesen acci ja noch nicht lang,deswegen war die längste tour herzberg-münchen-gießen-herzberg.....sind knapp 1200km in ca 24 strunden gewesen .haben für einen guten kumpel ein auto geholt,natürlich HONDA^^ Bearbeitet von Japandriver

Mit meiner Freundin eine Spontantour Winterspaß.

Tag 1 Berlin gestartet -> Rosenheim 668km

Tag 2 Rosenheim -> Salzburg 95km -> Bad Aibling 105km -> Rohrdorf (Aussichtsplattform) 14km -> Aibling 14km

Tag 3 Bad Aibling -> Kufstein 42km -> Kitzbühl 36km -> Wörgl 31km -> Rosenheim 54km -> Berlin 668km.

Mit rumfahren waren es in den 3 Tagen ca. 1797km, davon ist meine Freundin knapp 180km gefahren, die Rücktour war etwas zu viel, waren am letzten Tag von 7 uhr bis morgens um 2 unterwegs, mit Schneesturm extrem über 300km.

PS: Isi hatte keine Zeit :( war extra Auto waschen und das ganze 4x ^^

Bearbeitet von RaZeR86

hi,

unsere längste rundreise mit badeurlaub, camping und interessante städte anschauen.

Sommer 2012: laut router ca. 5800 km, laut tacho mit allen fahrten über 7500 km.

Stuttgart > (Spanien) Figueres > Motril > Sevilla > (Portugal) Tavira > Sagres > Lisabon > S. Jacinto > (Spanien) Salamanca > Madrid > Zumaia > Stuttgart.

reise verlief ohne zwischenfälle bzw. ADAC-hilfe. ohne probleme nach hause geschafft. :p

attachment.php?attachmentid=39592&stc=1&d=1358705020

Sommer-2012.thumb.jpg.460efa3fec2587688a611d2f78ead3fb.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Ihr seid ja verrückt. Mehr als 1000 oder 1100km fahr ich nicht. Dafür gibt es Flugzeuge :-)

Mit dem Acci war wohl das weiteste Zell am Ziller (round about 560km) und zu meinen Eltzern (auch so um die 580 km).

Mit meinem alten Auto ging es mal nach Serbien, mit Zwischenstop in Ungarn (Kollege abgeholt). Das waren so 1450 km in 2 Tagen hin und dasselbe natürlich auch wieder zurück (aber erst Monate später). Den schlechten Sprit in Serbien hat der Ford aber problemlos geschluckt.

Bearbeitet von Schmudi

2010, einmal um die grüne Insel incl. An- und Abreise über England und Wales. Ich muß mal nachschauen, müßten innerhalb der 20Tage 5600km gewesen sein, ja hab mal nachgeschaut. Hatten in den Wicklows am 2. Tag in Irland allerdings eine Bewegnung mit einer Hirschkuh in der Front des Accis.

Der hat uns dann aber die restlichen paar Tausend Kilometer noch prima um die Insel und dann nach Hause gebracht und wurde dann für ca. 6000€ auf Teilkasko wieder instand gesetzt.

Ein prima Reisebegleiter unser Acci.

Dabei sind das noch nicht einmal so viele Kilometer. Bekannte haben mit ihrem BMW mal >10000km (Nordkap) geschafft.

Bearbeitet von Gotsche

2009:

- Wuppertal - Belgrad (Serbien), 1.600 km (in einem durch)

- 10 Tage Aufenthalt in Serbien, ca. 700 km (Ausflüge & Familienbesuche)

- Weiterfahrt nach Griechenland (Chalkidiki) 900 km

- wieder zurück nach Wuppertal 2.500 km (Zwischenstop Belgrad)

Total: 5.700 km

Gruß

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.