Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CW3 Geknackt ohne spuren

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

musst mal auf amerikanische websites gehen.

JEDES auto lässt sich ohne spuren öffnen. der ganove braucht neben equipment und hirnschmalz auch zeit.

einige zeit war der accord das meistgeklaute auto der staaten.

liegt aber auch daran, dass er dort an jeder ecke steht....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

...ein Killschalter ist ein versteckter extra schalter, welcher z. b. stromzufuhr zur benzinpumpe oder zündung unterbricht.

vor der fahrt muss erst dieser schalter betätigt werden, damit benzinnpumpe funktionieren bzw. motor starten kann.

einfache lösung aber mit sicherheit sehr wirksam, da der dieb im dunkeln erst so einen schalter finden http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif muss, http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif um weg fahren zu können.

ich habe zwei davon in meinem wagen verbaut, den klaut mir so leicht keiner. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Hab auch einen für die Kraftstoffpumpe. Nach zweimal Autowech ist man geheilt.

Lieber weg und nie mehr gesehen. Wir haben schon geklaute Autos wieder bekommen, bzw ich habe schon einige gesehen die nicht geklaut werden konnten und daraufhin beschädigt wurden - nee danke. Lieber komplett weg, Geld von der Versicherung, und gut is.

Den klaut auch keiner ...

Yes, das ist aber nur einer der vorteile eines alten acci-wagens. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif

...das stimmt aber so nicht ganz! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e045.gif

…Ausland fahr ich eh nicht mitm Acci, ausser mal zum Tanken nach Polen rüber (50Km)...

…das kannst du aber nicht wissen, da du ja meistens, im gegenteil zu mir, nur in deinem landkreis unterwegs bist.

ps.: accord06 braucht keinen Killschalter.

er kettet einfach seinen wagen an die laterne an, damit ihn keiner klaut. das problem ist jedes mal nur, die laterne auszubuddeln, damit er zur arbeit fahren kann… http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lieber komplett weg, Geld von der Versicherung, und gut is.

Naja, die Versicherung macht das auch nicht all zu oft mit. Wenn zudem noch ein Teil der Finanzierung/Leasing offen ist, bleibst du ganz schnell auf einer größeren Summe sitzen. Die Verträge laufen nämlich weiter, bezahlt wird nur der Wiederbeschaffungswert.

Naja, die Versicherung macht das auch nicht all zu oft mit. Wenn zudem noch ein Teil der Finanzierung/Leasing offen ist, bleibst du ganz schnell auf einer größeren Summe sitzen. Die Verträge laufen nämlich weiter, bezahlt wird nur der Wiederbeschaffungswert.

Nun gut - aber nun glaub ich auch nicht, dass der Accord so oft geklaut wird. Ich fahre jetzt Nr. 2+3 ohne dass was dran war. Und wer eine Finanzierungsart wählt, die hinter dem Wagenwert hinterherhinkt - selbst Schuld. Das von Dir angesprochene Risiko besteht jeden Tag im Falle eines Unfalls mit Totalschaden.

...sehr gute idee mit dem Crashschalter/TRÄGHEITSSCHALTER, da dieser schalter die spannungsversorgung zu der kraftstoffpumpe unterbricht, wie auf dem bild unten von einem CM2 Bj.2008 abgebildet ist. dieser TRÄGHEITSSCHALTER müsste auch leicht im armaturenbrett zu finden sein.

TRÄGHEITSSCHALTER CM2, bj. 2008:

attachment.php?attachmentid=39651&stc=1&d=1359307771

..um die kraftstoffpumpe lahm zu legen, reicht ein extra schalter, welcher eine leitung des TRÄGHEITSSCHALTER unterbricht. dieser extra schalter müsste nur an einer sehr gut zugänglicher stelle platziert (muss ja vor jedem start betätigt werden) und ganz unauffällig/für die anderen schwer zu finden sein. einfach alles so unauffällig wie möglich machen, dann bekommt der dieb graue haare. :p ;) :wink:

881473413_TRGHEITSSCHALTER.thumb.jpg.71c0e5034c975c451916ea54a95724c8.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

einfach alles so unauffällig wie möglich machen, dann bekommt der dieb graue haare.

Meinen hat der Dieb direkt vor den Augen. Und selbst wenn er ihn zufällig findet, hilft ihm das nicht viel, da man bestimmte Sachen in in einer festgelegten Reihenfolge machen muss. :fies:

Ansonsten basiert das auf einer selbsthaltenden Relaisschaltung, die auf die Zündung geklemmt ist. Damit ist ohne Zündung die Schaltung automatisch scharf - d.h. man vergisst sie nicht zu aktivieren. Wenn es warm ist, wird das Ganze noch durch einen unsichtbar verbauten RFID-Empfänger ergänzt, damit man dem "Servicepersonal" nicht jedes mal Geheimnisse verraten muss. :cool:

hmm lieber ist die karre weg und die kasko zahlt

wir reden hier von otto normalo autos und nicht von gefragten luxuslimo´s

gut kumpel von mir hammse den octavia geklaut kasko zahlt erledigt neuer steht vor der tür

aber den accord mit sonder anti-diebstahl-equipment auszustatten ich weiss nicht:D:D:D:D

ihr habt zuviel langeweile

investiert liebe die knete in ne ordentliche vollkasko dann schlaaft ihr besser

Bearbeitet von setzling

ihr habt zuviel langeweile

Allein die Lieferzeiten bei Honda rechtfertigen die paar Stunden besteln. Die Zeit überbrückt dir die Versicherung z.B. nicht mit einem Mietwagen. Und ich kenne Leute, denen schon 3 Honda innerhalb eines Jahres verloren gegangen sind. Das macht irgendwann keinen Spaß mehr. Von hier ist es keine Stunde bis nach Polen, entsprechend oft werden die Kisten geklaut. Auf'm Dorf kurz vor Frankreich braucht man sich da weniger einen Kopf machen. Ich hab auch einen Morgen meinen Acci mit offenen Türen und leicht geöffneten Fenstern vorgefunden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.