VAASSDD Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo zusammen, In der Nacht von gestern auf heute wurde mein Acci aufgebrochen und es wurden sage und schreibe 2 euro geklaut voll die ASSIS Hat jemand ne Ahnung ob der acci schnell zu knacken ist oder Probleme hat in diese Richtung? Gruß VAASSDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 musst mal auf amerikanische websites gehen. JEDES auto lässt sich ohne spuren öffnen. der ganove braucht neben equipment und hirnschmalz auch zeit. einige zeit war der accord das meistgeklaute auto der staaten. liegt aber auch daran, dass er dort an jeder ecke steht.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hat jemand ne Ahnung ob der acci schnell zu knacken ist oder Probleme hat in diese Richtung? Es dauert ca. 5 bis 10 Minuten, um mit dem Wagen vom Hof zu fahren. Ein zusätzlicher Killschalter macht durchaus Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was meinst du mit Killschalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hy bestimmt ein Steuergerätschalter für die wegfahrsperre der Sie stromlos setzt.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) ...ein Killschalter ist ein versteckter extra schalter, welcher z. b. stromzufuhr zur benzinpumpe oder zündung unterbricht. vor der fahrt muss erst dieser schalter betätigt werden, damit benzinnpumpe funktionieren bzw. motor starten kann. einfache lösung aber mit sicherheit sehr wirksam, da der dieb im dunkeln erst so einen schalter finden http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif muss, http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif um weg fahren zu können. ich habe zwei davon in meinem wagen verbaut, den klaut mir so leicht keiner. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif Bearbeitet 23. Januar 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hy bestimmt ein Steuergerätschalter für die wegfahrsperre der Sie stromlos setzt.... Viel lustiger ist es, den Servicestecker unter Strom zu setzen. :D Hab ich aber auf Bitte meines HH nicht gemacht... :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was passiert wennn ich den Service Stecker unter Strom setze? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dem Dieb raucht sein Laptop ab. Und dem HH sein Tester, wenn er davon nichts weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich habe zwei davon in meinem wagen verbaut, den klaut mir so leicht keiner. Den klaut auch keiner wenn die Tür offen steht und der Motor läuft. :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ihr scheint euch zu mögen:D Dem Dieb raucht sein Laptop ab. Und dem HH sein Tester, wenn er davon nichts weiß. Okay :D bin aber der Meinung das das die beste Variante ist :) Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ganz einfach: Auto unter Strom stellen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) den klaut auch keiner wenn die tür offen steht und der motor läuft. :angel: :)):D:)) Aber das mit dem Killschalter erscheint mir als äußerst effektiv :repekt: Bearbeitet 24. Januar 2013 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab auch einen für die Kraftstoffpumpe. Nach zweimal Autowech ist man geheilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab auch einen für die Kraftstoffpumpe. Nach zweimal Autowech ist man geheilt. Lieber weg und nie mehr gesehen. Wir haben schon geklaute Autos wieder bekommen, bzw ich habe schon einige gesehen die nicht geklaut werden konnten und daraufhin beschädigt wurden - nee danke. Lieber komplett weg, Geld von der Versicherung, und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Den klaut auch keiner ... Yes, das ist aber nur einer der vorteile eines alten acci-wagens. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif ...das stimmt aber so nicht ganz! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e045.gif …Ausland fahr ich eh nicht mitm Acci, ausser mal zum Tanken nach Polen rüber (50Km)... …das kannst du aber nicht wissen, da du ja meistens, im gegenteil zu mir, nur in deinem landkreis unterwegs bist. ps.: accord06 braucht keinen Killschalter. er kettet einfach seinen wagen an die laterne an, damit ihn keiner klaut. das problem ist jedes mal nur, die laterne auszubuddeln, damit er zur arbeit fahren kann… http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Lieber komplett weg, Geld von der Versicherung, und gut is. Naja, die Versicherung macht das auch nicht all zu oft mit. Wenn zudem noch ein Teil der Finanzierung/Leasing offen ist, bleibst du ganz schnell auf einer größeren Summe sitzen. Die Verträge laufen nämlich weiter, bezahlt wird nur der Wiederbeschaffungswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Naja, die Versicherung macht das auch nicht all zu oft mit. Wenn zudem noch ein Teil der Finanzierung/Leasing offen ist, bleibst du ganz schnell auf einer größeren Summe sitzen. Die Verträge laufen nämlich weiter, bezahlt wird nur der Wiederbeschaffungswert. Nun gut - aber nun glaub ich auch nicht, dass der Accord so oft geklaut wird. Ich fahre jetzt Nr. 2+3 ohne dass was dran war. Und wer eine Finanzierungsart wählt, die hinter dem Wagenwert hinterherhinkt - selbst Schuld. Das von Dir angesprochene Risiko besteht jeden Tag im Falle eines Unfalls mit Totalschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Einen Killschalter oder Unterbrecherkontakt (Relais) von einer Zusatzalarmanlage oder GPS-System kann man am einfachsten in die Verkabelung des Crashschalters einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) ...sehr gute idee mit dem Crashschalter/TRÄGHEITSSCHALTER, da dieser schalter die spannungsversorgung zu der kraftstoffpumpe unterbricht, wie auf dem bild unten von einem CM2 Bj.2008 abgebildet ist. dieser TRÄGHEITSSCHALTER müsste auch leicht im armaturenbrett zu finden sein. TRÄGHEITSSCHALTER CM2, bj. 2008: ..um die kraftstoffpumpe lahm zu legen, reicht ein extra schalter, welcher eine leitung des TRÄGHEITSSCHALTER unterbricht. dieser extra schalter müsste nur an einer sehr gut zugänglicher stelle platziert (muss ja vor jedem start betätigt werden) und ganz unauffällig/für die anderen schwer zu finden sein. einfach alles so unauffällig wie möglich machen, dann bekommt der dieb graue haare. :p ;) Bearbeitet 27. Januar 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dieser Trägheitsschalter sitzt links von der Lenksäule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 einfach alles so unauffällig wie möglich machen, dann bekommt der dieb graue haare. Meinen hat der Dieb direkt vor den Augen. Und selbst wenn er ihn zufällig findet, hilft ihm das nicht viel, da man bestimmte Sachen in in einer festgelegten Reihenfolge machen muss. :fies: Ansonsten basiert das auf einer selbsthaltenden Relaisschaltung, die auf die Zündung geklemmt ist. Damit ist ohne Zündung die Schaltung automatisch scharf - d.h. man vergisst sie nicht zu aktivieren. Wenn es warm ist, wird das Ganze noch durch einen unsichtbar verbauten RFID-Empfänger ergänzt, damit man dem "Servicepersonal" nicht jedes mal Geheimnisse verraten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) hmm lieber ist die karre weg und die kasko zahlt wir reden hier von otto normalo autos und nicht von gefragten luxuslimo´s gut kumpel von mir hammse den octavia geklaut kasko zahlt erledigt neuer steht vor der tür aber den accord mit sonder anti-diebstahl-equipment auszustatten ich weiss nicht:D:D:D:D ihr habt zuviel langeweile investiert liebe die knete in ne ordentliche vollkasko dann schlaaft ihr besser Bearbeitet 27. Januar 2013 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn er erst mal weg ist siehste das ganz anders,ist auf Jahre ein blödes Gefühl aus dem Fenster zu schauen und zu denken "ist Er noch da" Aus Erfahrung kann ich sagen nicht in der Nähe vom Crashschalter was machen,lieber in Richtung Stromversorgung nach hinten zur Benzinpumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ihr habt zuviel langeweile Allein die Lieferzeiten bei Honda rechtfertigen die paar Stunden besteln. Die Zeit überbrückt dir die Versicherung z.B. nicht mit einem Mietwagen. Und ich kenne Leute, denen schon 3 Honda innerhalb eines Jahres verloren gegangen sind. Das macht irgendwann keinen Spaß mehr. Von hier ist es keine Stunde bis nach Polen, entsprechend oft werden die Kisten geklaut. Auf'm Dorf kurz vor Frankreich braucht man sich da weniger einen Kopf machen. Ich hab auch einen Morgen meinen Acci mit offenen Türen und leicht geöffneten Fenstern vorgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.