Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CW3 Geknackt ohne spuren

Empfohlene Beiträge

ich@hier sehr gute Argumente. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif

...investiert liebe die knete in ne ordentliche vollkasko...

@setzling „sondern anti-diebstahl-equipment“ in form eines kostspieligen schalters für ca. 2,00 eur und etwas draht? ja klar, lieber jedes jahr für vollkasko hinblättern. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a025.gif

„zuviel langeweile“ bedeutet hier für mich in meiner freizeit etwas sinnvolles zu machen und auch etwas dazu zu lernen, ist aber nicht jedermanns sache.

...natürlich, es gibt verschiedene mehr oder weniger aufwendige und sogar sehr raffinierte methoden wie mit "einer festgelegten Reihenfolge" einem dieb sein leben etwas schwerer zu machen. jede methode ist besser als gar keine methode.

ein vorteil, eines schalters, er verbraucht keinen strom. ich benutze meine beiden schalter auch nicht jedes mal, sondern meisten nur einen, wenn überhaupt.

wenn ich aber im ausland unterwegs bin, benutze ich meistens beide, da ich nicht wirklich dort ohne auto und ohne gepäck ferien unterbrechen will http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c020.gif auch wenn mir/uns adac einen wagen für die rückfahrt zur verfügung stellen würde, nein danke. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ne mal im ernst.

wenn einer die Karre klauen will dann isses so denn als bsp.

Audi hat vor einiger zeit im luxussegment den sogenanten Motorstart mit fingerabdruck angeboten.

jetzt überleg mal wenn einer dein audi will der so ein system hat was denkste wer dann nachts neben dein bett steht??

denn die gelgenheitsdiebe werden abgeschreckt durch wegfahrsperre & Co die anderen sind organiesierte Banden ohne skrubel

was ich damit sagen will

wenn jemmand die karre will und sie springt nicht an weil was zusätzlich verbaut ist, denkste die Diebe schreckt es ab dann zu dir ins haus zu kommen und sich hoffentlich nur die schlüssel zu holen

anderes beispiel vom kolegen

t5 mit werksalarmanlage und zubehöralarm ausgerüstet (warum auch immer)

eines nachts ging das licht vom carport an und der alarm

mein kolege ist jedoch im bett liegen geblieben da er dachte das es wieder die scheiss nachbarskatze

als er morgens rausging um zur arbeit zu fahren stand die tür vom t5 auf dickes loch unterm türgriff und zündschloss rausgebaut

Polizei sagt das es gut war das er im bett geblieben ist denn es sind meisst 3-4 leute die die autos knacken bzw einer steht an der tür und wenn de rauskommst bekommste paar auf die kauleiste

übrigens hatten sie die werksalarmanlage ausgedrickst ,ausgelöst hatte die zubehör weil die typen ein fehler am zündschloss machten

sogar die versicherung rät zb die schlüssel offen im eingangsbereich zu legen denn mitlerweile machen sich viele diebe gar nicht mehr die arbeit autos kurz zuschliessen sondern kommen ins haus und holen sich die schlüssel

also sollte es so sein das jemmand unbedingt euren accord haben will und sie bekommen ihn nicht gestartet als bsp,ist euch dann lieber sie kommen zu euch ins haus und fragen nach warum er nicht anspringt:wall:

@setzling - überzeugt, hast recht, gib auf. :D

@kretschi74 - die unterbrechung im kofferraum zu machen wo leitungen der benzinpumpe sind, ist schon eine gute idee, da autodiebe meistens ja vorne rumwühlen. :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

So hart wird das Szenario wohl nicht ausfallen, wenigstens nicht wegen einem Accord.

Aber meine halbe Familie arbeitet in der Automobilbranche. Da durfte ich schon einige Autos sehen, die von den Dieben nicht geklaut werden konnten und daraufhin aus Wut zerstört wurden. Schaut mal nach, ob Eure TK aufgeschlitzte Sitze, eingeschlagene Scheiben und zertrümmerte Armaturenbretter bezahlt - oder ob der Schaden als Vandalismus gilt und nicht im Umfang der Versicherung enthalten ist. Dann hast Du auf einmal einen Totalschaden vor der Tür und bekommst nix bezahlt ... dann lieber ganz weg.

Einen BMW der geklaut wurde haben wir in der Familie mal wiederbekommen - der Wagen wurde zu einem Banküberfall mit anschließender Verfolgungsjagd benutzt. Auch so ein Auto will hier sicher keiner wiederhaben.

und daraufhin aus Wut zerstört wurden.

Profis zerstören nichts. Die vermeiden alles was Krach macht. Erst recht, wenn das Auto nicht in einer dunklen, einsamen Ecke steht. Gelegenheitsdiebe interessiert ein CU Accord nicht, da sie nicht über das notwendige Know-How verfügen, die Kiste zu bewegen.

genau und darum sind die profis an euren accords interresiert weil ja nicht die straßen voller slk,x5,a6 usw stehen

wäre ich ein dieb würde ich natürlich ein accord klauen wo neben den accord vielleicht 10 benz ,5 audis und 3 bmw´s stehen:wall::D:D:D

honda ja ein auto ist was so gefragt ist und man es ja sofort ohne probleme auf den schwarzmarkt ganz oder in teilen zu verkaufen ist da ja lasst mich raten in deutschland 2000 stk (aktuelle generation) verkauft sind daher auch der teile bedarf enorm hoch ist.

denn die bmw`s,mercedes oder sogar vw`s wo ja nur paar millionen in germany rum fahren ja gar kein geschäft sind

deswegen ist ja gerade der accord bei dieben heiss begehrt

leute was denkt ihr was ihr fahrt

taucht überhaupt honda in ner diebstahlstatistik in deutschland auf oder verkaufen die dafür zu wenig autos hier??

das ihr den honda durch zusatz spielereien vor diebstahl schützen müsst

besorgt euch ne vernünftige volkasko und gut ist wenn die karre weg ist holste dir ne neue ganz einfach.wenn de glück hast sanierste dich sogar dran wie mein kumpel der hat für sein octavia wiederbeschaffungswert von der versicherung bekommen und hat plus gemacht

wartezeiten auf einen accord das ich nicht lache die dinger stehen wie blei im laden allein der händler wo ich gekauft hab in dortmund der hat immer genug auf lager

das prob ist das viele nett ma ne volkaso bzw teilkasko habe denn, nicht ohne grund liest man hier forum "hab meinen neuen accord angesetzt brauch jetzt billig teile denn nur haftpflicht versichert"

denn die bank hat lang hauptsache dicke karre und dann für ne kasko reichts nett

würde ja verstehen wenn ich ein 30 jahre alten benz fahre oder ein bentley im sammlerzustand aber nicht ein auto was nicht mal ein marktanteil in deutschland hat wo man sagen könnte das die wahrscheinlichkeit gross das man gerade den klaut

achja wir fahren noch ein megane aus 2003 mit über 100t km. der ist auch diebstahl gesichert durch seine halb tode batterie da nur kurzstrecke daher hoffe ich das wenn der profidieb den klauen will er nicht anspringt

Bearbeitet von setzling

wäre ich ein dieb würde ich natürlich ein accord klauen wo neben den accord vielleicht 10 benz ,5 audis und 3 bmw´s stehen [...] sofort ohne probleme auf den schwarzmarkt

Autos werden heute im Auftrag geklaut. Die Kiste ist verkauft, noch bevor sie geklaut wird. Du gehst einfach zum Heler deiner Wahl und bestellst deinen Wunschwagen direkt aus dem Katalog. Einziger Unterschied: er kostet nur die Hälfte wie beim Händler.

ja lasst mich raten in deutschland 2000 stk
Wer hat denn gesagt, dass die Kisten auf dem deutschen Markt vertickt werden?

taucht überhaupt honda in ner diebstahlstatistik in deutschland auf
Entscheidend ist doch nicht, wie viele im Vergleich zu anderen Fahrzeugen geklaut werden, sondern wie hoch der Prozentsatz beim selben Fahrzeugtyp ist. Wenn 1000 Golf geklaut werden, ist die Wahrscheinlichkeit das es dich trifft viel geringer, als wenn 20 Accord verschwinden.

genau und weil er nur die hälfte kostet entscheidest du dich für einen accord:D

würd ich auch ,anstatt einen bmw zum halben preis

ich vermute mal das im ostblock wo honda größeren maktanteil hat trotzdem mehr deutsche marken gefragt und gefahren werden

aber wiegesagt ist meine meinung ,meinetwegen setzt die karre unter starkstrom weil ihr vor angst das euch eurer accord geklaut wird nicht mehr schlaafen könnt

Bearbeitet von setzling

Von einem sehr guten Kumpel die Eltern wurde hier in der Nähe ein Civic Ed. Diesel mit Ausstattung entwendet. Selbstverständlich gibts nicht den vollen Preis, so fahren sie jetzt das aktuelle Modell mit allem, trotzdem ärgerlich wenn die Karre weg ist. Manch jemand wie Isi z.b. investiert unmengen in ihren Honda. Nennen wir ne gesponnende Zahl.

Auto 2 jahre alt, DAT keine 16 000 Wiederbeschaffungswert liegt bei sagen wir 19 000€.

Neupreis lag bei ca 29 (rabatte egal) investiert wurden weitere 10 für zubehör und Tuning.

So ausgegeben hat se für die Kiste gesponnen 39 000€ und bekommt 19 000 wieder.

20 000 Verlust für 2 Jahre und 40 000km, das nenn nich mal ne dicke Leasingrate.

Kann schon verstehen das einige Angst um ihre Kisten haben, Accord06 will nich wissen was du in deinen CL investiert hast, stell mal vor, Wiederbeschaffungswert liegt bei unter 7000€, was du da für ein enormes Verlustgeschäfft gemacht hättest. Ich habe auch den doppelten Wagenwert investiert und würde wenns hoch kommt noch 4000€ wieder bekommen. Der Versicherung ist es egal ob du da Felgen im Wert von 1000€ das Stück dran hast oder ob deine Karre vergoldet ist.

Übriegends zahlt auch Teilkasko Diebstähle.

Bearbeitet von RaZeR86

Von einem sehr guten Kumpel die Eltern wurde hier in der Nähe ein Civic Ed. Diesel mit Ausstattung entwendet. Selbstverständlich gibts nicht den vollen Preis, so fahren sie jetzt das aktuelle Modell mit allem, trotzdem ärgerlich wenn die Karre weg ist. Manch jemand wie Isi z.b. investiert unmengen in ihren Honda. Nennen wir ne gesponnende Zahl.

Auto 2 jahre alt, DAT keine 16 000 Wiederbeschaffungswert liegt bei sagen wir 19 000€.

Neupreis lag bei ca 29 (rabatte egal) investiert wurden weitere 10 für zubehör und Tuning.

So ausgegeben hat se für die Kiste gesponnen 39 000€ und bekommt 19 000 wieder.

20 000 Verlust für 2 Jahre und 40 000km, das nenn nich mal ne dicke Leasingrate.

Kann schon verstehen das einige Angst um ihre Kisten haben, Accord06 will nich wissen was du in deinen CL investiert hast, stell mal vor, Wiederbeschaffungswert liegt bei unter 7000€, was du da für ein enormes Verlustgeschäfft gemacht hättest. Ich habe auch den doppelten Wagenwert investiert und würde wenns hoch kommt noch 4000€ wieder bekommen. Der Versicherung ist es egal ob du da Felgen im Wert von 1000€ das Stück dran hast oder ob deine Karre vergoldet ist.

Übriegends zahlt auch Teilkasko Diebstähle.

Aber das Problem/Risiko hat der Nutzer jeden Tag, es kann immer ein Unfall mit Totalschaden passieren oder die Karre kann abbrennen. Da kann man bei solchen Investitionen nur in Absprache mit der Versicherung ein Gutachten über den tatsächlichen - von DAT abweichenden - Wert erstellen und seine Versicherung entsprechend anpassen.

...Da durfte ich schon einige Autos sehen, die von den Dieben nicht geklaut werden konnten und daraufhin aus Wut zerstört wurden...

in so einem fall ist es völlig egal, ob du einen extra schalter hast oder nicht. clevere kriminelle machen so etwas nicht.

...dass solche autos mit standard-sperre nicht geklaut wurden, spricht auch dafür, das hier anfänger am werk waren.

ausserdem, es gibt viele bekloppte menschen, welche aus spaß oder auch besoffen oder beides oder aus frust ohne grund autos zerstören (da hilft auch kein schalter).

was dann der autobesitzer angibt bzw. was im polizebericht danach steht, kann alles mögliche sein. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif

ich bin der gleichen meinung, wie hier schon erwähnt wurde: „Profis zerstören nichts“.

dies wäre ja unsinn wegen so eines deliktes wie sinnlose zerstörung eine festnahme und eintrag in der polizeiakte (fingerabdrücke usw…) zu riskieren bzw. sich als profi-autodieb auf diese weise eigene karriere auf spiel zu setzen...nö nö autos gibts genug. :D

Unsinn sein Auto mit keinem Geheimschalter usw. auszurüsten. :p http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif

Bearbeitet von kardynau
n

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bring es mal auf den Punkt: hier wird niemand gezwungen, einen Killschalter haben zu müssen. Es gibt Menschen, die wollen ihr Auto einfach behalten und es gibt Menschen, den ist es schlicht Wurst. Wer sein Auto behalten möchte, kann mit sehr wenig Geld und Aufwand vielleicht die paar Minuten heraus schinden, die den Dieb veranlassen vom Fahrzeug abzulassen und sich ein leichteres Opfer zu suchen.

...hier wird niemand gezwungen, einen Killschalter haben zu müssen...

nö klar…nicht! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif

…alle sollen diesen killschalter freiwillig nachrüsten (ev. lassen), ;) :p sagen wir bis ende nächsten monats? so wäre es optimal.

…nö spaß bei seite, es geht auch ohne… klar!

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif …bloß wie lange…http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c050.gifna gut…aber egal... :wink:

Bearbeitet von kardynau
vielleicht lieber lassen lassen oder auch net

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.