Mattatouille Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Habe jetzt jeden Winter das gleiche Problem. Schon bei -6 Grad geht nach 500 km Autobahn, trotz gut gefülltem Tank bei 100 Alles in die Knie. 125 erreiche ich dann so gut wie sonst 220. Geht bei warmen Tagen wieder weg. Friert der Diesel unten im Tank ein? Wo genau friert mir da was ein? Wer hat das Problem noch? Matta Bekommt dann definitiv weniger Kraftstoff. Da der Verbrauch bei Vollgas nur bis 11/12 l hoch geht Bearbeitet 27. Januar 2013 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Könnte sein das sich die Spritleitung zusetzt . Tank doch mal zum Test den teureren Shell Diesel , soll bis über -30 Grad flüßig bleiben . Cirtroen hatte in den 90ern mal das gleiche Problem , lag auch an den Spritleitungen . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wie ist das mit bayrischem Diesel? Ist der nicht auch resistenter? Waren nämlich 50l davon drin und 10 l noch aus NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sollte sich der Kraftstoff innerhalb der Bundesländer unterscheiden? Das glaub ich kaum .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kraftstofffilter erneuern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Vielleicht kannst Du ja beim nächsten Kälteeinbruch ( wenn denn noch einer kommt :p ) mal testweise halbe / halbe machen mit normalen Diesel + V-Power oder Ultimate-Diesel - unten im Tank ist die Suppe meistens dicker ;) : http://www.aral.de/aral/sectiongenericarticle.do?categoryId=9032514&contentId=7059552 Ansonsten der alte Taxifahrertipp .... Dieselfilter immer am besten vor dem Winter wechseln ;) Bearbeitet 30. Januar 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wo der Dieselfilter beim aktuellen Accord sitzt? Am besten mit Foto. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) sorry...wegen "capacity problems" ist diese fage noch aktuell? ?( Bearbeitet 4. Februar 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahmet2 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kann mir jemand sagen wo der Dieselfilter beim aktuellen Accord sitzt? Am besten mit Foto. Hi, Diesel filter bei CU3 sitzt im Motorraum auf der rechten Seite unter den Sicherungskasten. Foto hab ich leider nicht, aber um Filter zu wechsel braucht mann spezial Werkzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ok... Danke. Muss ich mich mal auf die Suche machen wo der da vergraben sein soll :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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