Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe! Mein Innenspiegel ist kaputt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Innenspiegel habe ich aus unerklärlichen Gründen beim Putzen kaputt gemacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Occassion Innenspiegel für meinen Accord Jg. 2007. (CL9)

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich zu einem Occassion Innenspiegel komme? Kennt ihr einen Händler?

Danke für die Hilfe...

Beste Grüsse....

Bearbeitet von B-CH6
fahrzeugdaten aktualisiert

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...falls du keinen „Occassion“ innenspiegel findest, ich habe meinen innenspiegel vor vielen jahren wegen eines schadens schon mal repariert. ich konnte damals die position des spiegels mit der kleinen zunge an der spiegelunterseite nicht mehr einstellen, da innen ein plastikstück gebrochen war und spiegel hängte lose.

ist das so auch bei dir? ?(

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 2 Wochen später...

Hallo kardynau

Bei mir ist der Innenspiegel komplett kaputt, dieser ist "herausgefallen". D.h. jetzt hängt nur noch das Kabel für die Elektronik. Ich muss einen kompletten Innenspiegel montieren, aber für einen Kauf müsste ich ca. CHF 700.- berappen, was ungemein viel ist. Ein Aussenspiegel ist sogar günstiger, habe ich mir vom Honda Fachmann sagen lassen...

Ich bin immer noch in der Hoffnung einen Occassion Innnenspiegel zu finden...

Hilfe....:cry:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.