Ilir Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen Mein Innenspiegel habe ich aus unerklärlichen Gründen beim Putzen kaputt gemacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Occassion Innenspiegel für meinen Accord Jg. 2007. (CL9) Hat jemand von euch einen Tipp wie ich zu einem Occassion Innenspiegel komme? Kennt ihr einen Händler? Danke für die Hilfe... Beste Grüsse.... Bearbeitet 14. Februar 2013 von B-CH6 fahrzeugdaten aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ...falls du keinen „Occassion“ innenspiegel findest, ich habe meinen innenspiegel vor vielen jahren wegen eines schadens schon mal repariert. ich konnte damals die position des spiegels mit der kleinen zunge an der spiegelunterseite nicht mehr einstellen, da innen ein plastikstück gebrochen war und spiegel hängte lose. ist das so auch bei dir? ?( Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilir Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo kardynau Bei mir ist der Innenspiegel komplett kaputt, dieser ist "herausgefallen". D.h. jetzt hängt nur noch das Kabel für die Elektronik. Ich muss einen kompletten Innenspiegel montieren, aber für einen Kauf müsste ich ca. CHF 700.- berappen, was ungemein viel ist. Ein Aussenspiegel ist sogar günstiger, habe ich mir vom Honda Fachmann sagen lassen... Ich bin immer noch in der Hoffnung einen Occassion Innnenspiegel zu finden... Hilfe....:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ...für meinen Accord Jg. 2009. ... du bist hier im Bereich BJ 03-07, Baureihe CL7/9 & CM & CN was für einen accord fährst du nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilir Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 baujahr 2007 CL9, soweit es mir recht ist. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilir Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat jemand ne Idee? Gibt es Occassionshändler in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 http://www.ebay.de/itm/Automatischer-Verdunklungsspiegel-Honda-Civic-Accord-ab-Bj-07-08V03-SWW-600A-/261134912921?pt=DE_Autoteile&hash=item3cccda8d99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.