S_N_E_J Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo ich wollte fragen ob es machbar ist den accord cd7 coupe auf 5 loch umzubauen wenn ja was man dafür brauch von welchem Fahrzeug usw? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) hi, 2x radnaben suchen. hintere radlager nicht so kritisch. edit: gekürzt, da @S_N_E_J unzufrieden! Bearbeitet 4. Februar 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S_N_E_J Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja versteh ich dich schon geht hier aber wieder um die Felgen Auswahl und die frage ob das schon jemand gemacht hat wenn ja wäre halt net wenn er mir helfen würde wenn nicht gib ich mich auch mit meinem momentanigen lochkreis zu frieden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 17 zoll gibt ja einige und 18 zoll gibt auch schöne;) also 4x114,3 bis 18 zoll ist noch machbar aber was größer geht ist schwer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S_N_E_J Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ok dann 18 zoll ich suche schöne tiefebett felgen am besten im GTR style wenn ihr da ideen habt immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Zeug mal paar Beispiele damit ich mich um suche kümmern kann;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
contri Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jungs, eine Frage am Rande, ich fahre einen CD7 und hab jetzt US Alloys Philadelphia in 205 40 17 gefunden. Lochkreis ist 4x114,3 und ein Gutachten für Nissan ist dabei. Ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert und ein Festigkeitsgutachten gefunden http://www.tunershop.de/Gutachten/Felgen/US_Alloys/TUeV_Gutachten_US_Alloys_Philadelphia_7,5x17_x2500_2510_2511x_p224116.html Wenn man die Reifenbreite 205 in Zoll umrechnet kommt 8 Zoll bei raus. Könnte ich das Festigkeitsgutachten kaufen? Hat schon jemand Erfahrung und weiß, ob irgendwas schleift oder sonstige Probleme auftraten. Noch zuguterletzt, macht der TÜV Probleme wenn ich da mit einem Festigkeitsgutachten auftauche? Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.