Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel ist mein Acci noch wert ?

Vixxi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich überlege wieder mal meinen Acci zu verkaufen und nen neueren anzuschaffen.

Zum KFZ

Accord Ce7

116 Ps / 85 Kw

Dunkelblau

Tüv bis 2014

192.000 Km

Motor läuft Top, leider hat er an beiden Radkästen und Holmen etwas Rost (Mehr oder Weniger)

Er ist 8 Fach bereift einmal Sommer Alus mit Carbon Optik (Weiss Lackiert) 2 Reifen sind fast neu die hinteren sollten neu, und noch Winterreifen auf 15" Stahlfelgen mit ca 5 mm Profil.

Er ist Tiefergelegt (eingetragen) hat zZ. Carbonfolie auf der Motorhaube und es wurden zich sachen verändert... wie Led Standlicht, Nummernschildbeleuchtung Led, Xenon Style Birnen, Neu lackierte Frontschürze und neuen Kotflügel Links Vorne. Sportauspuff von Remus und "JDM Heckleuchten" 2 Zusätzliche Hochton Hupen. CD/MP3 Radio sowie haufen schnick schnack ;D

nu soll mir ma einer sagen wieviel ich für ih noch bekommen könnte ;) !

Hier noch paar Bilder !

http://img.bmw-syndikat.de/gallery/127/124/496825_bmw-syndikat_bild_high.jpg

http://img.bmw-syndikat.de/gallery/127/124/496836_bmw-syndikat_bild_high.jpg

http://img.bmw-syndikat.de/gallery/127/124/496826_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Alle weiteren Bilder gibts in meiner Galerie, hab die schnell aus meinem alten Forum genommen

Bearbeitet von Vixxi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hast schon recht.

Grade bei den Versicherungen sind hondas teuer, aber in der Regel spart man das Geld bei den Ersatzteilen.

Mein EJ2 wird dieses Jahr 19 und ich habe ihn seit 2004, das einzige was ich bis jetzt ausseplanmäßig gewechselt habe waren die Koppelstangen vom Stabi sonst nix.

Nen Honda - 4k € zu finden der im Unterhalt billiger als der CE7 ist wird wohl nix werden.

Weiß ja nicht was du dir vorstellst aber wie wäre es mit nem Civic 5 türer?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225271517&cd=634909374180000000&asrc=st

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Hast schon recht....Grade bei den Versicherungen sind hondas teuer...

warum?

ich zahle für meinen honda-wagen für das jahr 128 eur mit teilkasko?

ist das etwa zu teuer?

...wäre vielleicht nicht schlecht die versicherung zu wechseln?

na ja wenn das zu teuer ist :schock:...dann lieber fahrrad fahren. :D

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Weil Preludes und Civics eher von Jugendlichen gefahren werden, die die Typklassen in die Höhe treiben.

Das ist aber ein anderes Thema. Die Versicherungssumme hängt von der SF ab und und und. Kann man so doch nicht vergleichen. Gibt genug Versicherungsvergleichthreads.

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Natürlich macht die SF klasse den großteil aus, trotzdem ist es nen großer unterschied nen Civic mit Haftpflicht klasse 20 gegenüber nen Golf mit klasse 14 zu versichern.

Und Typklassen mäßig stehen die meissten Honda schlecht da.

Im Übrigen ist der TE 20 jahre alt, von daher gehe ich davon aus das er noch ne recht niedrige SF klasse hat. ( Was allerdings nicht sein muss )

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Der Honda ist zZ. als zweitwagen angemeldet, daher 100% nächsten Monat evtl 70-75 %

weiterfahren wollt ich ihn eigentlich auch, aber ich sehne mich nach etwas neueren ^^ ist der 1,8 l cg im unterhalt billiger ? müsste doch fast der gleiche motor sein

Ich hab lange Zeit auch nen Mitsubishi Galant 2000 gdi (2 L Maschine) im Auge ... schade blos das die Karren rosten wie Sau und Billiger ist der nie und nimmer

Bearbeitet von Vixxi

Also ich hab den CG mit 1,8l und finde der frisst einem die Haare vom Kopf :D

Ich muss mit mindestens 10 Liter auf 100km rechnen. Steuern sind 128€ im Jahr.

Zahle an Versicherung rund 232€ im Vierteljahr (!). SF2 - Beitragssatz 55% bei 30.000km inkl Teilkasko und 150€ Selbstbeteiligung und der Hobel steht in der Garage.

Hinzu kommt, dass die Reperaturen wirklich teilweise teuer sind. Ich habe zum Glück ne freie Werkstatt wo die ganze Familie hinfährt und es dort günstiger ist.

alxm.de - WORK

SF2 sind doch keine 55% ?!

Aber ist auch egal.

In der SF2 ist kaum ein Auto erheblich günstiger zu versichern als das was du da zahlst.

Steuern von 128€ sind auch human. Deutlich unter 100€ kommst du nur, wenn du nen Aygo 1.0 oder sowas nimmst weil die ganz kleinen bezuschusst werden.

Und der Verbrauch hängt größtenteils von dir selbst ab ;)

Die Steuern machen den Bock nicht fett ob ich 80 oder 120 im jahr zahl machts nicht aus.

Die stufen bei den Prozenten sind doch jetzt ganz anders.

Da ich ja auch 3 jahre nen CG8 hatte kann ich alxm nur zustimmen das ist nen richtiger säufer.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

SF2 sind doch keine 55% ?!

Du kannst durchaus recht haben. Ich bin bei der HUK-Coburg und die haben vor ca. einem Jahr die Prozente so komisch angepasst. Es kann sein, dass das bei anderen mehr Prozente sind. Frag mich nicht, ich hab das auch nicht verstanden wieso, weshalb, warum und überhaupt?

So stehts halt in meinen Versicherungsunterlagen.

alxm.de - WORK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.