Vixxi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo ich überlege wieder mal meinen Acci zu verkaufen und nen neueren anzuschaffen. Zum KFZ Accord Ce7 116 Ps / 85 Kw Dunkelblau Tüv bis 2014 192.000 Km Motor läuft Top, leider hat er an beiden Radkästen und Holmen etwas Rost (Mehr oder Weniger) Er ist 8 Fach bereift einmal Sommer Alus mit Carbon Optik (Weiss Lackiert) 2 Reifen sind fast neu die hinteren sollten neu, und noch Winterreifen auf 15" Stahlfelgen mit ca 5 mm Profil. Er ist Tiefergelegt (eingetragen) hat zZ. Carbonfolie auf der Motorhaube und es wurden zich sachen verändert... wie Led Standlicht, Nummernschildbeleuchtung Led, Xenon Style Birnen, Neu lackierte Frontschürze und neuen Kotflügel Links Vorne. Sportauspuff von Remus und "JDM Heckleuchten" 2 Zusätzliche Hochton Hupen. CD/MP3 Radio sowie haufen schnick schnack ;D nu soll mir ma einer sagen wieviel ich für ih noch bekommen könnte ;) ! Hier noch paar Bilder ! http://img.bmw-syndikat.de/gallery/127/124/496825_bmw-syndikat_bild_high.jpg http://img.bmw-syndikat.de/gallery/127/124/496836_bmw-syndikat_bild_high.jpg http://img.bmw-syndikat.de/gallery/127/124/496826_bmw-syndikat_bild_high.jpg Alle weiteren Bilder gibts in meiner Galerie, hab die schnell aus meinem alten Forum genommen Bearbeitet 8. Februar 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Einfach schauen was der Markt sagt. Top Zustand max. 2000€, deiner eher 1000€ wegen dem Rost, wohl nicht mehr Scheckheftgepflegt usw. Zudem sind diese Autos alles andere als gefragt :( http://suchen.mobile.de/auto/honda-accord-benzin.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&minMileage=150000&minPowerAsArray=73&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=87&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE Bearbeitet 8. Februar 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 1000 Euro ? Hmm shit ... was wäre bei honda so bis 4000 euro drinn? Sollte nicht so teuer sein im Unterhalt als der jetzige acci Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Accord CL3 oder kleiner mit um die 100 oder unter 100 000km. Honda Civic EP Serie ohne Ausstattung und ohne Motor. Prelude BB6 mit H22 Komplettlackierung usw. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Prelude und Civic sind doch alles andere als günstig im Unterhalt. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @Vixxi, hast alles so schön gemacht und jetzt verkaufen? na ja, da muss ich leider @Accord06 zustimmen. mit 192.000 Km eher 1000€. grüsse und viel glück mit dem verkauf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hast schon recht. Grade bei den Versicherungen sind hondas teuer, aber in der Regel spart man das Geld bei den Ersatzteilen. Mein EJ2 wird dieses Jahr 19 und ich habe ihn seit 2004, das einzige was ich bis jetzt ausseplanmäßig gewechselt habe waren die Koppelstangen vom Stabi sonst nix. Nen Honda - 4k € zu finden der im Unterhalt billiger als der CE7 ist wird wohl nix werden. Weiß ja nicht was du dir vorstellst aber wie wäre es mit nem Civic 5 türer? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225271517&cd=634909374180000000&asrc=st Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Hast schon recht....Grade bei den Versicherungen sind hondas teuer... warum? ich zahle für meinen honda-wagen für das jahr 128 eur mit teilkasko? ist das etwa zu teuer? ...wäre vielleicht nicht schlecht die versicherung zu wechseln? na ja wenn das zu teuer ist :schock:...dann lieber fahrrad fahren. :D Bearbeitet 9. Februar 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 128 Euro im Jahr? Hab fürn Nissan Micra sogar mehr bezahlt :D Waren 25 Euro im Monat, für meinen Accord zahle ich 72Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Weil Preludes und Civics eher von Jugendlichen gefahren werden, die die Typklassen in die Höhe treiben. Das ist aber ein anderes Thema. Die Versicherungssumme hängt von der SF ab und und und. Kann man so doch nicht vergleichen. Gibt genug Versicherungsvergleichthreads. Bearbeitet 9. Februar 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) es geht halt nach dem alter/bezahlte jahre .... und nicht (weniger) nach hersteller wie honda oder vw .... wolte ich damit sagen. :D Bearbeitet 9. Februar 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Natürlich macht die SF klasse den großteil aus, trotzdem ist es nen großer unterschied nen Civic mit Haftpflicht klasse 20 gegenüber nen Golf mit klasse 14 zu versichern. Und Typklassen mäßig stehen die meissten Honda schlecht da. Im Übrigen ist der TE 20 jahre alt, von daher gehe ich davon aus das er noch ne recht niedrige SF klasse hat. ( Was allerdings nicht sein muss ) Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn der noch in Ordnung ist einfach weiter fahren bis er auseinander fällt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Der Honda ist zZ. als zweitwagen angemeldet, daher 100% nächsten Monat evtl 70-75 % weiterfahren wollt ich ihn eigentlich auch, aber ich sehne mich nach etwas neueren ^^ ist der 1,8 l cg im unterhalt billiger ? müsste doch fast der gleiche motor sein Ich hab lange Zeit auch nen Mitsubishi Galant 2000 gdi (2 L Maschine) im Auge ... schade blos das die Karren rosten wie Sau und Billiger ist der nie und nimmer Bearbeitet 10. Februar 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also ich hab den CG mit 1,8l und finde der frisst einem die Haare vom Kopf :D Ich muss mit mindestens 10 Liter auf 100km rechnen. Steuern sind 128€ im Jahr. Zahle an Versicherung rund 232€ im Vierteljahr (!). SF2 - Beitragssatz 55% bei 30.000km inkl Teilkasko und 150€ Selbstbeteiligung und der Hobel steht in der Garage. Hinzu kommt, dass die Reperaturen wirklich teilweise teuer sind. Ich habe zum Glück ne freie Werkstatt wo die ganze Familie hinfährt und es dort günstiger ist. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 SF2 sind doch keine 55% ?! Aber ist auch egal. In der SF2 ist kaum ein Auto erheblich günstiger zu versichern als das was du da zahlst. Steuern von 128€ sind auch human. Deutlich unter 100€ kommst du nur, wenn du nen Aygo 1.0 oder sowas nimmst weil die ganz kleinen bezuschusst werden. Und der Verbrauch hängt größtenteils von dir selbst ab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die Steuern machen den Bock nicht fett ob ich 80 oder 120 im jahr zahl machts nicht aus. Die stufen bei den Prozenten sind doch jetzt ganz anders. Da ich ja auch 3 jahre nen CG8 hatte kann ich alxm nur zustimmen das ist nen richtiger säufer. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 SF2 sind doch keine 55% ?! Du kannst durchaus recht haben. Ich bin bei der HUK-Coburg und die haben vor ca. einem Jahr die Prozente so komisch angepasst. Es kann sein, dass das bei anderen mehr Prozente sind. Frag mich nicht, ich hab das auch nicht verstanden wieso, weshalb, warum und überhaupt? So stehts halt in meinen Versicherungsunterlagen. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.