Autokumpel Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Ich habe jetzt angefangen mit dem Lenkgetribe ausbau. Habe schon alles ausgebaut, alles ab, aber die selbe Lenkgetribe habe ich mit dem Achsenträger ausgebaut. Wie bekomme ich Lenkgetribe von da raus ? Hat schon jemand Erfahrung ??? Kann mir jemand weiter helfen ? Habe Accord cg8, 1999, 1.8 mit 136 PS P.S Mein Reparaturanleitung hat mir weiter nicht geholfen. beim Gutmann anrufen und fragen kann ich momentan nicht. Gruss Alex Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 vielleicht hilft dir das bild unten: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 vielleicht hilft dir das bild unten: Danke dir für die Hilfe. Hab verstanden wie man rausbekommt und hat einwandfrei geklapt. Nochmal Danke ! Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djcroatia Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hallo zusammen, wollte nachfragen ob es egal ist ob Schalter oder Automatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 sollte egal sein soweit ich weiss. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djcroatia Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 sollte egal sein soweit ich weiss. mfg 345 Danke dir. https://www.callparts.de/fahrzeugteil/lrp11001272641006-lenksaeulemantelr-lenkbetaetigung-accord-45-tab99-cg8cg9chicl3-ab-mod sollte passen in einen Honda CB8 mit 1,8l Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.