Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lug Nut Radmuttern in Rot

345

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
alle originale honda felgen werden mit kugelbund muttern festgemacht;) und zubehör werden mit kegelbund festgemacht;) hier immer rum schreien was du alles weißt aber nicht mal diese kleinigkeit weißt du:roll:

alle originale honda felgen werden mit kugelbund muttern festgemacht;) und zubehör werden mit kegelbund festgemacht;) hier immer rum schreien was du alles weißt aber nicht mal diese kleinigkeit weißt du:roll:

Also meine 17" Sommer org. Honda haben Kegelbund und meine 16" Winter haben Kugelbund, also gibt es beides bei den OEM Felgen.

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Dass sind doch die Muteki Lug Nuts, nich?? Ich habe 2 saetze, 1 x sch., 1 x chrome. Farbe haelt echt wunderbar, streusalz und/oder bremsstaub no problem! Und noch zusaetzlich mit den "splines", also ein grund mehr das sie nicht so einfach geklaut werden koennten.

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Dass sind doch die Muteki Lug Nuts, nich?? Ich habe 2 saetze, 1 x sch., 1 x chrome. Farbe haelt echt wunderbar, streusalz und/oder bremsstaub no problem! Und noch zusaetzlich mit den "splines", also ein grund mehr das sie nicht so einfach geklaut werden koennten.

Mounty

sehen aus wie die ganz günstigen hier: http://www.ebay.com/itm/20-RED-LUG-NUTS-TUNER-SPLINE-DRIVE-ACORN-12x1-50-WHEEL-NUT-/261153648200?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item3ccdf86e48&vxp=mtr

Jopp, haste recht.. wahrscheinlich der gleiche (china) hersteller, nur andere verpackung...

http://www.nlmotoring.com/Lug-Nuts-s/64.htm

Mounty

Also meine 30th years Felgen haben eindeutig Kegelbund!

Soviel ich weis, sind es Keine direkten Honda felgen, sind von einem namenhafte hersteller extra entwickelt worden, also "aftermarket"... Firma duerfte HFP sein, was jedoch Honda ist/waere, aber im endeffekt sowas wie AMG, M-Gruppe oder Nismo nahekommt. Klar, bekommt mann/frau sie bei jeder HH zu kaufen, und deckelchen hat auch der "H", sind aber Tuning felgen.. duerften auch etwas leichter sein als oem felgen.

Mounty

Naja wenn das auto tatsächlich mit diesen Felgen aus dem Werk gerollt ist dann bezeichnet man diese ja trotzdem als OEM Felgen egal ob die vom "Zulieferer" sind, allerdings ist es ja schon fast immer der Fall das es länderspezifische Ausstattungen oder Zubehör gibt welches man beim Neukauf auswählen kann, in vielen Fällen wird dass dann aber nicht im Werk sondern dann in dem jeweiligen Land nachträglich angebracht oder ausgetauscht (zB. wenn das Auto dann von Japan in Deutschland angekommen ist)

Deshalb könnte man es dann als "Aftermarket" bezeichnen und nicht weil sie nicht von Honda selbst gegossen wurden.

Und nur noch so zur Ergänzung ich weis zwar jetzt nicht welche Felgen du drauf hast aber die OEM Cl3 Felgen sind denke ich von Speedline nicht Enkei kann mich aber auch irren.

Bearbeitet von Barracuda

Hallo

Also Leute was soll das denn?:motz::wall:

Diskussionen im Forum und nicht im Marktplatz.

Mfg 345

Sorry!! Hast ja vollkommen recht! GLWS (good luck with sale)

Mounty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.