poke Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 hi, erstmal sorry das ich einen so alten thread wieder rauskrame... bin neu hier und hab mir bei ebay 4 katlichtkathoden bestellt. sind von sharkoon und eigentlich für den pc (4pin stecker) hab gesehen das manche die kathoden an das licht neben den zigarettenanzünder angeschlossen haben...jetzt meine frage. ist es möglich dort alle 4 kathoden(2 für voren und 2 für die hinteren sitze) anzuschließen? nicht das die dann nur mit halber "kraft" leuchten... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Tach Leutz, habe da mal ne Frage. Habt ihr die Fussraumbeleuchtung auch während der Fahrt an? Wenn ja wo habt ihr den Schalter hin verlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 habe es mir von der handschuhfach beleuchtung weggenommen,sind neonröhren,sind wärend der fahrt immer an,darf ja auch nur nicht mehr als 20% aus dem auto leuchten und das tut es nicht und wer will das messen?? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 @poke: meiner erfahrung nach sind die dinger fürn pc nich so geeignet da diese nich für erschütterungen konstruiert wurden. hatte damals welche im civic und die haben nich lange gelebt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poke Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 hmm na ja ich dachte kaltlichtkathoden sind da nicht so empfindlich? egal 4 stück mit 2 schaltern haben mit versand 12€ gekostet. wenn sie nicht lange halten ist das ja nicht so schlimm. wollte nur an das licht vom zigarettenanzünder gehen, weil das ja nur an ist wenn man auch das Licht am auto anschaltet. kann keiner was dazu sagen ob die power da reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 sollte eigentlich schon reichen. die dinger fressen doch kaum strom Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo Accordfahrer Hier meine UV Fussraumbeleuchtung vorne und hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Man kann auch eine Leuchtschnur an die Fußmatte nähen. :lol: http://www.el-light.de/start.htm?el-baender___schnuere.htm Leuchtende Logos gibt es dort auch noch zu kaufen.:D http://www.el-light.de/images/schnur_eingebaut_im_auto_kl.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 fußraumbeleuchtung find ich schon unpassend fürn auto in der klasse aber der kram is ma echt überflüßig:henker: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 fußraumbeleuchtung find ich schon unpassend fürn auto in der klasse aber der kram is ma echt überflüßig:henker: Du hast aber hoffentlich meine Smileys schon gesehen? ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 natürlich. das hätt ich dir auch nicht zugetraut;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Weiß jmd vll woher man noch so LED-Röhren wie sie Ich eben eben hat als Rainbow/multicolor bekommt? Früher waren die massig in Ebay, aber zur Zeit ist da nichts mehr zu holen. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hay also bei meiner Fussraumbeleuchtung, hab ich mich Optisch an den aktuellen Q7 angelehnt der ab Werk mit weissen Led spots im Fussraumfond und Heckbereich ausgestattet ist. Ich habe auch lange überlegt was ich machen könnte und durch n zufall bin ich dann mal beim Q7 mitgefahren ich muss sagen es sieht sehr dezent und Edel aus , natürlich siehts bei mir noch tick geiler aus;)... Und nu leider bissel Kritik: Ich muss ehrlich sagen mit diesen Blauen Fussraumbeleuchtungen sieht das in einigen Acci´s echt nich schön aus:grummel: ich mein unsere Kollegen die GTI und Manta fahrer haben damit schon vor 20 jahren angefangen und da sahs schon nich toll aus wir sollten uns da wirklich nichts abgucken... Meine Meinung:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Ich möchte paar Led leuchten an die Tür bzw. Innenbeleuchtung anschließen (damit die Led's angehen wenn die Tür/ren offen ist/sind). Weiß aber nicht, wo ich an die passenden kabel im fußraum anschließen soll. Bearbeitet 14. August 2009 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Ich möchte die Gemeinde um einen Gefallen bitten. Ist jemand im Besitz einer Einbauanleitung für original Zubehör Fußraumbeleuchtung und kann mir vielleicht diese abfotografieren? Mir geht es hauptsächlich darum wo der Kabelbaum angeschlossen wird. Es wäre wirklich edel wenn jemand sich bemühen würde. Habe bei meinem Händler angefragt aber die haben die besagte Lektüre nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.