redbull Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hallo zusammen, weiß jemand was die oem schwungscheibe beim cl7/cl9 wiegt? hat schon jemand die oem schwungscheibe gegen eine fidanza getauscht? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also wenn ich mich nicht täusche hatt meine ca. 11kg gewogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hast du deine ss gegen eine leichtere getauscht oder nur die kupplung gewechselt? wenn du sie gegen eine leichtere ss getauscht hast, gegen welche und hat sich das bemerkbar gemacht? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 durchsuche mal youtube, da gibts ein paar videos von cl9 accords mit fidanza scheibe und catback anlage. ich hab jedenfalls geschluckt, als ich gesehn hab wie der tacho marschiert. muss ein gewaltiger unterschied sein. die fidanza wiegt auch nur 3,2kg oder sowas in dem dreh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 zeig mal den link, ich hab nix gefunden. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hab komplette kupplung gegen exedy OEM gewechselt da sie standhafter ist als honda OEM Kupplung, aber vom gewicht war die Schwungscheibe nur 0,5kg leichter also so gut wie keinen unterschied, nur das sie viel besser greift wie die normale honda kupplung. Aber dieses jahr kommt noch ein Exedy stage1 rein mit leichter schwungscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Eine Fidanza wiegt in etwa 3,7kg, eine OEM wiegt keine 11kg. Ein gewaltiger Unterschied in der Beschleunigung ist es nicht, auch wenn das einige meinen, wer weiß welchen Berg wer runter geworfen wurde. 0-100km/h ist deutlich weniger als 0,3sek zu erwarten, das Ansprechverhalten ist nur direkter was durch euer E Gas wieder verpufft, er dreht etwas freier hoch, der Anlasser schmeißt den Motor mit 2000-2500u/min an, die Motorbremse ist stärker, dem zu folge ist der Krafstoffverbrauch höher, da der Motor mehr unter Last steht. Ne leichte Schwungscheibe ist schon was feines, man braucht aber nicht erwarten das da Wunder passieren. Hat auch ein paar Nachteile. Muss man wissen ob man sowas will. Bearbeitet 20. Februar 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 eine OEM wiegt keine 11kg. Also ich weis nicht ob du schon mal eine schwungscheibe vom CL9 in der hand gehalten hast, aber ich ja, und ich habe sie gewogen, also ruhe:motz: sag nur wenn du etwas genau weist, vermuten kann ich auch viel :zunge2::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) also davor:Also wenn ich mich nicht täusche hatt meine ca. 11kg gewogen @type-s-honda..also wie jetzt, hast sie gewogen oder nicht? :p ...oder war die waage kaputt oder ein schlechtes gedächtnis oder hast notizzettel verloren? :D Bearbeitet 21. Februar 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe sie gewogen 11kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich meine mal wo gelesen zu haben, dass sie beim cl9 8 oder 9kg wiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also laut TSXClub wiegt eine OEM CL9 Schwiungscheibe 23 lbs was 10,4Kg entspricht. Grüße Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.