civic26 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 bei 2.4er würde ich das nicht sagen...da ist doch ne wärmetauscher(öl/wassser) direkt vor dem ölfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) ...und das problem mit dem peilstab ist, honda-peilstab ist oben richtig gut bzw. viel besser abgedichtet, was sehr wichtig ist.(pcv-ventil) ...dazu, ist so ein vdo-peilstab für jahrelangen betrieb in der hitze ausgelegt? (z. b. sensor) ...und ist so ein messstab gut biegsam und lang genug? und und und... Bearbeitet 5. März 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Jo, stimmt, das spricht auch dagegen. Die beste Lösung für den CN (wenn man unbedingt die richtige Temperatur wissen möchte) ist wahrscheinlich noch ein Geber als Ölablassschraube ... Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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