s1zlak Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ventilsitze werden noch gefräst und geplant und die Ventilführung kommt neu. Beides K20a2 Köpfe, aber nur einer gehört mir. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 Kat lebt doch noch :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab jetzt so gut wie alle Teile zu Snake gebracht. Der Kopf bekommt noch neue Ventilführungen und wäre dann schon fast fertig, nur mein VTC muss noch übernommen werden. Übrigens hab ich nen neuen alten Motor gekauft damit alles schneller und einfacher wird. Den hat Sir Lars schon zu KKS-Performance gebracht, steht jetzt bei Snake in der Halle und wird die Woche noch zum Motorbauer gebracht. Das Getriebe wird dann erst vor Ort gemacht und ich glaube ich möchte wieder den langen sechsten Gang ausm CL9 nehmen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Fette Sau :D das olle Mugen Kit runter schon sinds wieder paar kg weniger auf dem Blech hehe Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Der Motorbauer kam einfach nicht ausm Arsch. Kurbelwelle ist gewuchtet, Block auf 87,5mm gebohrt und gehohnt, Pleuel gewinkelt, custom Schwallblech, gepimpte RRC Ölpumpe und so weiter und so weiter. Die Eagle Pleuel haben auch rum gespackt, das Auge war zu klein. Eigentlich eine Sauerei, aber was soll man machen. Sollte demnächst fertig zusammengezimmert sein, müssen nur mal schaun ob noch was fehlt. Getriebe, Ansaug und AGA sind dann eine andere Nummer :schock: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 Die 410er Düsen werden wieder verkauft, hab jetzt 650er. Sicher ist sicher. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt:repekt: Darf man fragen wo du mit der Leistung hin willst? Und was hältst du persönlich von den hier https://www.drive2.ru/r/honda/359328/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Macht für mich keinen Sinn :D Die 1000PS schafft man auch mit einem Turbo allein. Und fahrbar ist das auch nicht wirklich. Meine Russischkenntnisse sind etwas eingestaubt, sind 1000PS das Ziel oder hat er die schon? Aber ist mal was neues, hab ich vorher auch noch nicht gesehen :P Ich erhoffe mir 320 Sauger-PS. Aber Standfest für Rundstrecke. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Hi mal wieder. Darf ich fragen, ohne das es 'dumm' rueberkommt, wieso du auf 650er injektoren gegangen bist?? Ist da nicht der 'duty cycle' zu hoch?? Soll heissen wenn sie im teillast bereich fahren, waeren sie fast immer 'offen'..?? Bin auf keinen Fall 'profi' in diesem bereich, habe aber in den lezten 3 wochen 3 buecher gekauft ueber das abstimmen etc, und von was ich bisher verstand, waeren sie fast zu 'gross'.. Hast du eine zusaetzlichen benzin pumpe oder einen kraftstoffregler verbaut?? Wie sieht es mit benzin ruecklauf (uebermengen) aus?? werden sie abgeleitet, ggf wieder via rueckschlagventil/ueberdrueckventil zurueck zugefuehrt?? Mounty Dass die pins von den kolben nicht direkt passten ist voelig normal. Eagle kann ja nicht wissen welche kolben/stifte du verbauen moechtest.. sie muessen halt zum passenden kolben aufgehohnt werden.... ist ja im .001mm bereich Bearbeitet 18. August 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 sind 1000PS das Ziel oder hat er die schon? Er hat 900PS aber das meiste soll wohl auf 1000 ausgelegt sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 Die Auslastung bei einem ähnlichen Setup ist mit 410er Düsen bei 93%, die 650er waren dann zu einem guten Preis gebraucht gekauft. Benzinpumpe kommt dann vom Turbozentrum, wird sicherlich eine Walbro 255. Das sollte alles so laufen ohne weitere umbauten. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Nach Empfehlung von Pw84 spontan Stabis geordert. Getriebe dauert, brauch einen Haufen Neuteile. Sleeves und Muffen von 1-2 und 3-4 sind fertig. Die Muffen gibts auch nicht einzeln. Bearbeitet 23. Januar 2017 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Teile von Kaido-Autosport/Sören-Modulosport Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ehrgeiziges Vorhaben und beneidenswerte Durchhaltevermögen! Werde mit Spannung weitere Taten verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wenn alles gut geht, was heißt dass das Getriebe noch 200km durchhält, dann steht das Auto morgen schon bei Snake. "schon" LOL Ca.250 Tage Standzeit Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wird der Chris das Getriebe zusammenbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ist ja schon fertig. Motor, Getriebe, Auspuff, Stabis, Bremsschläuche und Abstimmung wird gemacht. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Er lebt noch, er fährt sogar schon 😅 Spontan RRC Brücke aufgeschnitten und poliert und 3" AGA ab Krümmerausgang basteln lassen. :wall: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Junge jetzt kauf dir doch endlich n Trabbi, damit die olle Bastelei ein Ende hat und steck den Rest in Koks,Nutten und de kleine Prinzessin :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 K24 Block auf 87,5mm, K20 Kopf, kompletter Supertech Ventiltrieb, Drag Cartel 3.2 Nockenwellen, Toda Kettenspanner mit OEM Kette, RRC Ansaugbrücke, RRC Ölwanne, bearbeitete RRC Ölpumpe, custom Schwallblech, Eagle Pleuel, Wiseco 12,5:1 Kolben, ACL Kurbelwellenlagerschalen, polierte RRC Ansaugbrücke, J35 Drosselklappe, 4“ Ansaugweg mit Unifilter, RC 650 Einspritzdüsen, Deatschwerks Benzinpumpe, Weapon-R Krümmer mit 3“ Ausgang, 100 Zellen Kat, 3“ AGA mit 2 Uni Invidia ESD, EP3 Gänge, Synchrotech Carbon Synchronringe, MFactory Sperrdifferential, EP3 Schwungscheibe und Action clutch Stufe 3 Kupplung. Abgestimmt mit TSX Steuergerät und Hondata Flashpro. Und viele viele Kleinteile und Bearbeitungen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Willst ja nicht sagen das der aus eigener Kraft fahren kann? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2017 Kraft durch Liebe :gayfight: https://youtu.be/yK2X24OA-Qo Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Oh du musst das mal live hören, es ist schon heftig. Der Klang ist aber sehr gut, 1.5mm Wandstärke. Aber da ist noch Platz für einen Schalldämpfer, das überlege ich mir dann zum Frühjahr. Ein paar Sachen werden dann noch eingebaut und evtl noch mal abgestimmt. Bearbeitet 20. November 2017 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.