power-gamer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Leute! Ich muss an meinem 91er CB7 die Hochdruckleitung vom ABS ersetzen. Hat jemand eine Anleitung? Wie entlüfte ich das ABS System danach (do it yourself?) ? LG, fEElix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Beim Cc7 war eine Entlüftungsschraube auf dem ABS Block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hi, für CB habe ich nur entlüftung des systems mit hilfe des ABS-testgeräts (ALB) gefunden. ich denke in diesem fall wäre nicht schlecht/die beste lösung Christian/kaefergarage.de per email zu fragen wie das geht. er hat schon lange CBs und hat das vermutlich schon mal gemacht. grüsse Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab gelesen, dass die einzelnen Stecker auf dem ALB Block (wo das Kabel drangehen soll), die einzelnen Ventile ansteuern und in der Mitte immer Masse ist. Ich werd mir das bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Also Batterie ausbauen und dann mal gucken, wie das da aussieht. Das eigentliche Problem liegt nämlich darin, dass meine ALB Pumpe in sehr kurzen Abständen immer wieder pumpt. ABS funktioniert auch, wenn ich bremse. Und die ALB Lampe ist bisher auch nicht angesprungen, also kein Fehlercode. Nun hab ich bei den Ami´s gelesen, dass man als erstes mal den HD Schlauch tauschen soll und mir diesen sehr günstig auf eBay geschossen. Frage ist nun: Ist es wirklich des Rätsels Lösung und wie entlüfte ich den ALB Block dann richtig!? Eine Mail Adresse von dem besagten Christian/kaefergarage.de hab ich nicht. LG fEElix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hi, wie hast email-adresse nicht? Christian/kaefergarage.de ist mod hier im forum, letzte zeit leider sehr selten zu sehen. kontaktinformation: https://www.accordforum.de/member.php?u=318 gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.