Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ABS Hochdruckleitung ersetzen / entlüften CB7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

für CB habe ich nur entlüftung des systems mit hilfe des ABS-testgeräts (ALB) gefunden.

ich denke in diesem fall wäre nicht schlecht/die beste lösung Christian/kaefergarage.de per email zu fragen wie das geht. er hat schon lange CBs und hat das vermutlich schon mal gemacht.

grüsse :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Ich hab gelesen, dass die einzelnen Stecker auf dem ALB Block (wo das Kabel drangehen soll), die einzelnen Ventile ansteuern und in der Mitte immer Masse ist. Ich werd mir das bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Also Batterie ausbauen und dann mal gucken, wie das da aussieht.

Das eigentliche Problem liegt nämlich darin, dass meine ALB Pumpe in sehr kurzen Abständen immer wieder pumpt. ABS funktioniert auch, wenn ich bremse. Und die ALB Lampe ist bisher auch nicht angesprungen, also kein Fehlercode.

Nun hab ich bei den Ami´s gelesen, dass man als erstes mal den HD Schlauch tauschen soll und mir diesen sehr günstig auf eBay geschossen. Frage ist nun: Ist es wirklich des Rätsels Lösung und wie entlüfte ich den ALB Block dann richtig!?

Eine Mail Adresse von dem besagten Christian/kaefergarage.de hab ich nicht.

LG

fEElix

ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.