accors_spike Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 echt sauber verarbeitet die folie, schaut richtig gut aus. ich hätte das blau evtl nen ganz kleinen tick dunkler gewählt... ne ne so ist schon perfekt das blau^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 so Bald kommt der sommer dann wird er mir Advance A230 noch geschmückt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hat nen geilen Effekt die Folie :)) Müsste man mal live sehn. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Na dann is ja jetzt vorbei mit "slammed" bei 8,5 ET35 oder hast du die Kotflügel vorm folieren schon dementsprechend bearbeiten lassen das die Räder drunter gehen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 sieht sehr gut aus :-) ist das auf'm dach einfach nur schwarz matt oder was anderes? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 aufm dach wird die gleiche folie sein, wie auf dem spiegelgehäuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Fette folie ;) aber dein aquarium sieht net so sexy aus :/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Also die Farbe find ich richtig geil. Aber von der Verarbeitung bin ich noch nicht ganz überzeugt, wenn ich mir die Leiste an der Frontscheibe so anschaue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 honigwabenstruktur? echt klasse :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also die Farbe find ich richtig geil. Aber von der Verarbeitung bin ich noch nicht ganz überzeugt, wenn ich mir die Leiste an der Frontscheibe so anschaue... hast du die leistzen schon mal abgemacht??? kommen auserdem neue ran in verbindung mit ner neuen scheibe:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 nu sind se drauf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 :D:D:D:Djetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Seeeeehr geil! Sieht auf den Fotos mit der matten Folie irgendwie unecht aus xD btw.. feuchter Scheinwerfer? Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Eine der schönsten Folien ...Dach & Spiegel hätte ich auch mitgemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Da haben meine Felgen ja einen schönen neuen Partner gefunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Was haben die Felgen für eine ET? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 et 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 so mal bei unserem hondahändler paar bilder gemacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive Nico Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hammer! mit der Folie und dem ganzen drum rum sieht der echt geil aus!:repekt: Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell ! :D :angel: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Sehr, sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 so nun wurden auch die felgen lackiert ich weis es ist nicht jedermass sache aber ich finds geil:D:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Endgeil :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) ...papagei-wagen. ...hauptsächlich aber dir gefällt er! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Bearbeitet 31. März 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 erinnert mich bissl an mein 1/10er RC :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 mal wider ein was kleines neues. habe die Radkästen vorn ein wenig bearbeitet. damit ich wider ein klein wenig runterrschrauben kann. bin jetz fast so tief wie letzte Saison mit den weißen Thunder Felgen. Radhausschalen wurden dementsprechend auch bearbeitet.:D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.