Mattes Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Mahlzeit ihr Leutz! Bei Maxrev wird schon zwischen drei Leuten gelabert vonwegen Treffen. Nagut, bisher haben wir noch nix auf die Kette bekommen. Aber ich denke, wenn sich die Leute aus Siegen und Umgebung hier erbarmen könnten, dann könnte man sich mal wöchentlich oder monatlich treffen. Was haltet ihr davon? :) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 klingt ok ;) und wo? wo kommst du eigentlich her? edit: köln, nun sehe ich es :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 jo klingt ja net schlecht8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Na ja, sooo weit wäre das für mich auch nicht.......:roll: Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 naja, ich wohne zwar in Köln, bin aber oft in Betzdorf bei meinen Eltern. War übrigens in Eiserfeld an der Realschule. Daher die Frage :) Würde mich freuen wenn wir mal was auf die Reihe kriegen würden 8) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ja sicher bekommen wir da was auf die reihe^^ der opium kommt aus MK und kann ja auch vorbeischauen 8) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 Na, dat hört sich doch vielversprechend an :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 dann sollten wir mal die köpfe zusammenstecken und beraten wie wir das am besten anstellen könnten;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ja sicher bekommen wir da was auf die reihe^^ der opium kommt aus MK und kann ja auch vorbeischauen 8) aber sicherlich :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ja, schlagt doch mal Treffpunkte vor. Mir wäre jetzt als erstes der Parkplatz vom WalMart (Wertkauf) eingefallen. Ist aber etwas weit vom Schuss. Was hätte man denn da noch im Angebot? Was haltet ihr von Wertkauf? Also natürlich außerhalb der Öffnungszeiten. Sonst bringt das natürlich nix ;) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 wenn dann obi/burger king (weidenau) oder ikea(siegen) ;)demnächst mal.. lass erstmal alle ausm winterschlaf erwachen und sich frisch machen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 also wenn der winterschlaf beendet ist,würde ich sagen IKEA. BK is net so der hit^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ikea hört sich gut an die haben nen großen parkplatz :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich war noch nie am IKEA in Siegen Aber wird schon klappen ;) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Jo haltet uns dann hier auf dem laufenden :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 Wollen wir das dann nächste Woche mal anpacken? IKEA in Siegen? Freitags, Samstags oder Sonntags? Was denkt ihr? Wenns Freitags ist würd ich sagen 20 Uhr Samstags? hmm. keine Ahnung... vielleicht was früher? 18 Uhr? Sonntags wärs schon mittags gut: 14/15 Uhr? Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 :( Mein Baby hält aber noch Winterschlaf,dann müsste ich ja mit meiner Winterkrücke anrücken... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 oh.. ne.. das ist noch zu früh.. machen wir mal nach ostern, ok??? erstmal müssen ein paar teile lackiert werden, felgen poliert und montiert werden und das ganz eauto braucht ne politur ^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 jo bin auch so für ostern da hab ich urlaub :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 17. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ostern muss ich leider spontan entscheiden, da ich Sonntags im tiefsten Bayernland unterwegs bin - wie gesagt. Da muss ichs spontan entscheiden. Aber ich halte - wenns auf Ostern hinaus läuft - Ostermontag für perfekt. Abwarten!!! :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ostern muss ich leider spontan entscheiden, da ich Sonntags im tiefsten Bayernland unterwegs bin - wie gesagt. Da muss ichs spontan entscheiden. Aber ich halte - wenns auf Ostern hinaus läuft - Ostermontag für perfekt. Abwarten!!! :D was machst im tiefsten bayern? wo gehts hin? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 ja also net genau an ostern .. sondern danach^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Burghausen. Auswärtsspiel vom 1. FC Kaiserslautern angucken :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 achso. na dann viel spaß. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Moe! Bin auch dabei! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.