Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An die Siegerländerfraktion hier :)


Mattes

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ihr Leutz!

 

Bei Maxrev wird schon zwischen drei Leuten gelabert vonwegen Treffen. Nagut, bisher haben wir noch nix auf die Kette bekommen. Aber ich denke, wenn sich die Leute aus Siegen und Umgebung hier erbarmen könnten, dann könnte man sich mal wöchentlich oder monatlich treffen. Was haltet ihr davon? :)

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja, ich wohne zwar in Köln, bin aber oft in Betzdorf bei meinen Eltern. War übrigens in Eiserfeld an der Realschule.

Daher die Frage :)

 

Würde mich freuen wenn wir mal was auf die Reihe kriegen würden 8)

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schlagt doch mal Treffpunkte vor. Mir wäre jetzt als erstes der Parkplatz vom WalMart (Wertkauf) eingefallen. Ist aber etwas weit vom Schuss. Was hätte man denn da noch im Angebot?

Was haltet ihr von Wertkauf? Also natürlich außerhalb der Öffnungszeiten. Sonst bringt das natürlich nix ;)

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir das dann nächste Woche mal anpacken? IKEA in Siegen? Freitags, Samstags oder Sonntags? Was denkt ihr?

 

Wenns Freitags ist würd ich sagen 20 Uhr

Samstags? hmm. keine Ahnung... vielleicht was früher? 18 Uhr?

Sonntags wärs schon mittags gut: 14/15 Uhr?

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern muss ich leider spontan entscheiden, da ich Sonntags im tiefsten Bayernland unterwegs bin - wie gesagt. Da muss ichs spontan entscheiden. Aber ich halte - wenns auf Ostern hinaus läuft - Ostermontag für perfekt.

 

Abwarten!!! :D

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern muss ich leider spontan entscheiden, da ich Sonntags im tiefsten Bayernland unterwegs bin - wie gesagt. Da muss ichs spontan entscheiden. Aber ich halte - wenns auf Ostern hinaus läuft - Ostermontag für perfekt.

 

Abwarten!!! :D

 

was machst im tiefsten bayern? wo gehts hin? mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.