Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An die Siegerländerfraktion hier :)


Mattes

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Hey, hey, hey! Scheint ja richtig voll zu werden!

 

TomekEJ9 hat sich ebenfalls angekündigt

Das letzte mal hatte übrigens auch so seine Gründe, daß ich nicht dort sein konnte.

Aber ich freu mich auf nächste Woche!!! :))

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arg ... bei mir gerät die sache so leicht ins schwanken weil wir an dem samstag evtl in den urlaub mit freunden fahren steht aber noch nicht zu 100% fest also ich sag mal bei mir stehts im moment 50/50 :/

 

So Gestern hat sich alles geklärt ich komm doch vorbei nur den Kollegen vom Letztenma bring ich net mit der is im Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und ich muss gucken das ich es schaffe.. bin gleich in frankfurt, dann mal zum pinoy rein und hecklippe holen ;)

 

also vllt sieht man sich doch noch nachher.. hoffe es regnet net und es sind ein paar mehr da;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also es war ja echt ein wenig enttäuschend.

Insgesamt drei Autos waren da. Der EG3-Fahrer Markus, der CC7 Fahrer Mattes und noch ein CL Fahrer aus Schwerte.

 

Hätte echt nicht gedacht, daß so wenig kommen. Bei dem schönen Wetter! Heute war's Wetter doch wirklich top!

 

Vielleicht sollten wir unseren Standort auch ans BurgerKing verlegen - die Idee kam mir beim Treffen... was haltet Ihr davon?

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. ich habe ja geschrieben das cih in frankfurt bin.. bin auch erst nach 7 zu hause gewesen.. und ja.. bin sau müde, der alkohol von gestern und das bisschen schlaf was cih hatte machen sich bemerkbar.. und morgen wieder arbeiten .... naja.. gute nacht und bis zum nächsten mal.. da bin ich auf jeden dabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich letzte WOche noch zwei Hondafahrer am Busbahnhof in Betzdorf gesehen. Der eine hatte nen roten EG oder del Sol. Ich weiß es nicht mehr genau. Und der andere war ein roter EJ2 Civic Coupe. Hatte nur keine Zeit die anzulabern.

Den Civic Coupe hab ich gestern dann nochmal in Kirchen gesehen und im direkt einen Zettel an die Fahrertür gemacht, daß wir uns am 4.8. nochmal in Siegen treffen. Ich hoffe nur, daß er nicht gedacht hat, daß es so ein Zettel war vonwegen: "Kaufe jede Auto, Motorschade egal" :D

 

 

Dann verbleibe ich und sage: Tschüss bis zum nächsten mal! Am 4.8.07 am IKEA 8)

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.