Mattes Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ham wa jetz eigentlich mal einen Zeitpunkt, den man schonmal anpeilen kann? Ein fester Termin muss ja noch nicht festgelegt werden. Aber zumindest schonmal so, daß man planen kann Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hi! Ich denke mal bis zum 20.04 müssten alle sich im Sommer-Look präsentieren, am IKEA-Parkplatz, können! ODER??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 einer nicht ;) aber können wir evtl mal so schonmal planen.. ansonsten dann das erste mai wochenende auf jeden ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 einer nicht ;) aber können wir evtl mal so schonmal planen.. ansonsten dann das erste mai wochenende auf jeden ;) richtig erkannt cab:D aber mal sehen was sich da machen lässt;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 wunderbar ;) habe heute mal mim eddi gesprochen. ich soll ihn dann einfach anrufen. dann kommt er mit seinem bruder auch. habe dem auch gesagt die sollen sich hier mal anmelden ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 richtig so,die sollen ihren arsch mal bewegen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 so langsam werden es immer mehr leute ^^ ich freu mich schon euch/eure autos mal live zu sehen :D an meinem gibts ja nicht viel zu bestaunen ^^ Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich hoffe bis dahin hat sich bei mir noch einiges getan damit es was zu gucken gibt ;) aber freue mich auch schon :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ja wird bestimm lustig;) ah bei mir gibts auch nix zu gucken:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Na, endlich kommen die mit AK, SI, MK, OE, HSK oder LDK aufm Nummernschild aus den Puschen! Ihr Schnarchnasen! :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich hab grad erfahren, daß IKEA Freitags und Samstags bis 22 Uhr auf hat. Weiterer Vorschlag wäre übrigens Kaufland-Parkplatz in Kirchen :) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 is doch wurscht,da haben die auch mal was zu sehen:D und nen BK is auch noch da oben in der ecke,zwar nur nen kleiner aber zum essen reichts:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 is doch wurscht,da haben die auch mal was zu sehen:D und nen BK is auch noch da oben in der ecke,zwar nur nen kleiner aber zum essen reichts:D:D RRRRRRRRRRICHTIG!:devlol: Bin voll deiner Meinung! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 sieht bestimmt witzig aus wen so ne honda kolone bei den aufn parkplatz vorfährt :D:schock: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 das auf jeden ;) wird spassig :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 Is jetzt zwar was spät, aber ich habs auch erst gerade erfahren. Heute um 14 Uhr treffen sich drei Hondafahrer am Kauflandparkplatz in Kirchen. Mnsch, da wird mein motor net warm. Sind nur 3 km für mich :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 dann will ich mich auch ma melden: Komme ja auch aussm MK (wie Opium) wenn das In der Osterwoche stattfindet komm ich vielleicht auch.;) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ja, sagt mal? Wie sieht's jetzt aus? Wann? Wo? Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 ja.. woche nach ostern würde ich sagen.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Datum: ? Uhrzeit: ? Ort: ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 sehen wir dann :D ist ja noch zeit ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ja, wie sieht's aus? Sonntag bin ich net da. Aber Freitag und Samstag hätte ich Zeit :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich überlass das mal den anderen ^^ ich hab noch diese woche zeit danach nur an samstagen oder an sonntagen Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 gut für dieses we wird das knapp. ich wollte noch ein paar aus der umgebung fragen.. wollen wir mal nächstes we anlegen? fr sa so ? aber von mir aus können wir auch jetzt fr und nächste woche sa nochmal :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 bei mir wird das diesen monat nix. noch zuviel zu tun. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.