cabkiller Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 habe ich mal geändert auf 09. juni ;) also ich bin da... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ich auch und dem boden ein wenig nähr :) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Gut, daß wirs geändert haben. Habe mein Auto immernoch net wieder aus der Werkstatt. Hoffentlich darf ich morgen wieder fahren mit meinem Acci Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 so ich kann am 09.06 auch nicht kommen :( naja vllt nächsten monat ;) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ede ich sehs schon kommen das wir alleine da stehen:auslachen: Oli hat ja leider seinen Civic zerschrottet:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 welcher von den civic's war das der ep2 ? mein beileid :( Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 der silberne EP3 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 so wer ist denn nun wieder dabei?? VR582? dein kollege? eddi frage ich auch noch.... also der treiber und ich sind da:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hi! Ich kann diesen Monat nicht :(, vielleicht nächstes mal. Ob der Kollege (Alexjb599) kommt weis ich nicht. Viel spaß euch :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 schade.. weiss alex denn bescheid? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Am 7.7. ist es wieder soweit! Um 18 Uhr treffen sich wieder einige Hondas am IKEA in Siegen. Also ich für meinen Teil, werde dort sein 8) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ich denke dieses mal werd ich auch mal wieder vorbeischauen können ... Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 jo ich bin auch da,letztes mal war ja ein reinfall und das wetter war auch derb beschissen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hey, hey, hey! Scheint ja richtig voll zu werden! TomekEJ9 hat sich ebenfalls angekündigt Das letzte mal hatte übrigens auch so seine Gründe, daß ich nicht dort sein konnte. Aber ich freu mich auf nächste Woche!!! :)) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 arg ... bei mir gerät die sache so leicht ins schwanken weil wir an dem samstag evtl in den urlaub mit freunden fahren steht aber noch nicht zu 100% fest also ich sag mal bei mir stehts im moment 50/50 :/ So Gestern hat sich alles geklärt ich komm doch vorbei nur den Kollegen vom Letztenma bring ich net mit der is im Urlaub Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ok und ich muss gucken das ich es schaffe.. bin gleich in frankfurt, dann mal zum pinoy rein und hecklippe holen ;) also vllt sieht man sich doch noch nachher.. hoffe es regnet net und es sind ein paar mehr da;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Tja ich werde wohl doch nicht da sein....Acci ist noch net fertig....vielleicht komm ich kurz mit Motorrad vorbei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ich werde anwesend sein 8) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 dann werden wohl wenige da sein ... ich hab nen platten grad bei der firma ne schraube reingebohrt ... :grummel: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ja, also es war ja echt ein wenig enttäuschend. Insgesamt drei Autos waren da. Der EG3-Fahrer Markus, der CC7 Fahrer Mattes und noch ein CL Fahrer aus Schwerte. Hätte echt nicht gedacht, daß so wenig kommen. Bei dem schönen Wetter! Heute war's Wetter doch wirklich top! Vielleicht sollten wir unseren Standort auch ans BurgerKing verlegen - die Idee kam mir beim Treffen... was haltet Ihr davon? Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ja.. ich habe ja geschrieben das cih in frankfurt bin.. bin auch erst nach 7 zu hause gewesen.. und ja.. bin sau müde, der alkohol von gestern und das bisschen schlaf was cih hatte machen sich bemerkbar.. und morgen wieder arbeiten .... naja.. gute nacht und bis zum nächsten mal.. da bin ich auf jeden dabei Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich letzte WOche noch zwei Hondafahrer am Busbahnhof in Betzdorf gesehen. Der eine hatte nen roten EG oder del Sol. Ich weiß es nicht mehr genau. Und der andere war ein roter EJ2 Civic Coupe. Hatte nur keine Zeit die anzulabern. Den Civic Coupe hab ich gestern dann nochmal in Kirchen gesehen und im direkt einen Zettel an die Fahrertür gemacht, daß wir uns am 4.8. nochmal in Siegen treffen. Ich hoffe nur, daß er nicht gedacht hat, daß es so ein Zettel war vonwegen: "Kaufe jede Auto, Motorschade egal" :D Dann verbleibe ich und sage: Tschüss bis zum nächsten mal! Am 4.8.07 am IKEA 8) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 so samstag wieder nen kleines treffen in siegen.. wie immer ab 18 uhr am ikea.. bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 tja da war ich im Saarland Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich wollte Euch nur nochmal daran erinnern, daß am Samstag wieder ein HONDAtreffen in Siegen am IKEA stattfindet. Wer kommen mag, der soll kommen. Einmal im Monat... sollte doch zu schaffen sein ;) Bis dann, Mathias Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.