Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An die Siegerländerfraktion hier :)

Mattes

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja bei mir wird es halt auch eigentlich knapp.. würde dann mit papas auto kommen ;)

oder wir können es so machen, erstes mai wochenende kömma uns dann treffen.. bis dahin sollte alles fertig sein und man kann sich zeigen ;)^^

Haben wir denn jetzt endlich mal einen festen Termin? Ich leg dann jetzt mal stellvertretend für alle fest. Weil das kann nicht sein, daß ständig ein anderer kommt mit folgender ausrede: "Nee, dann passt mir nicht, nee, da muss ich bei Mutti Kaffe trinken." Is nich bös gemeint. Aber warum kriegt mans Woche für Woche in Frechen auf die Reihe sich zu treffen? Wieso geht das im Seejerland net?

Bitte net falsch verstehn. Ihr wisst hoffentlich wie ich dat meine... oder? :)

Sagen wir also: 6. Mai 2007 14 Uhr IKEA Siegen

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!

Alles klar. Werde versuchen zu erscheinen. Weiß aber dennoch nicht ob's klappt. Seit Sonntag funktioniert meine Bankkarte nicht mehr. Jetzt könnte ich im Lotto gewinnen und käm an mein Geld nicht ran. Jetzt sitz ich hier ungefähr 1 1/2 Wochen mit 1,20 €

Echt ätzend :roll:

So, da wir das nun mal fest machen wollen, eröffne ich diesen thread mit genauen angaben.

das Treffen soll am 05.Mai auf dem IKEA gelände in Siegen direkt an der Autobahnausfahrt Siegen stattfinden(kaum zu übersehen)

uhrzeit würde ich sagen ab 18uhr, da 14 und auch 16 uhr einfach noch zu früh sind und sich zu viele leute dort aufhalten.

wäre nett wenn die die sicher kommen hier mal eben reinschreiben (von mir aus auch erst einen tag vorher) das sie kommen.

also hier keine diskussionen über die uhrzeit etc. das können wir in dem anderen thread (https://www.accordforum.de/siegerlaenderfraktion-hier-t3624.html)....

würde mich über ein zahlreiches erscheinen freuen

also nicht vergessen:

Sa 05.Mai

18Uhr

IKEA Siegen

• 2 Wochen später...

Ja, Auto waschen werde ich auch noch. Ist aber derzeit echt doof. Kaum gewaschen, ist schon wieder Blütenstaub drauf. Und Montag soll's Regen geben. Endlich!

Aber egal. Ich freu mich schon richtig auf's Treffen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.