civica Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 der übersichtlichkeit halber dürft ihr gern für jedes siegen treffen einen neuen thread aufmachem aber hier solls dann zusammen gefasst werden wenns vorbei ist ;) sonst verliert man hier schnell den überblick ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 ich danke dir.. habe ja wie du weisst im mom kaum zeit :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ich geb diesmal erst Samstag vormittag bescheid hier ändert sich viel in kurzer zeit Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 ich bin def raus... habe zu tun.... letztes mal war ja keiner da, obwohl ich das auch gepostet habe,... hatte sich auch keiner gemeldet gehabt... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo! Ich kann dieses WE auch nicht :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 ich komme auch nicht,zuviel zu tun Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 Wieso kriegen wir nichtmal ein VIERWÖCHIGES Treffen hin? Müssen wir es jede Woche machen? Oder nur alle sechs Monate? Gut: Diesmal packe ich es auch nicht. Ich hab schlicht und ergreifend kein Auto. Accord ist verkauft und Civic noch nicht fertig. Schade. Wäre gerne gekommen. Aber wenn sich niemand mehr bereit erklärt vorbei zu kommen... schade... Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 tja weil die teilnahme nur beim ersten mal halbwegs groß war und sonst die meisten keine zeit hatten. dann gerät so etwas schnell in vergessenheit und folglich haben die leutz dann keine zeit mehr weil sie anderweitig beschäftigt sind. mal davon abgesehen das wenn es regnet eh keiner kommt,weil man ja aus zucker ist.... naja so ist das eben was solls,sollte es irgendwann nochmal mit mehreren klappen,werd ich mir die zeit nehmen und vorbeikommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Wieso kriegen wir nichtmal ein VIERWÖCHIGES Treffen hin? Müssen wir es jede Woche machen? Oder nur alle sechs Monate? Gut: Diesmal packe ich es auch nicht. Ich hab schlicht und ergreifend kein Auto. Accord ist verkauft und Civic noch nicht fertig. Schade. Wäre gerne gekommen. Aber wenn sich niemand mehr bereit erklärt vorbei zu kommen... schade... einmal waren wir bei regen mit dem treiber da und sonst keiner, etwas später kam dann noch einer mim civic von maxrev.. und das letztes mal stand ich alleine dort obwohl ich überall gepostet habe das wieder nen treffen ist.. ausserdem was motzt du so rum und eröffnest dann nen thema wenn du eh kein auto hast.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 9. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2007 Ich bin davon ausgegangen, daß mein Auto fertig ist, wenn das Treffen ist. Sorry :( Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 24. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2007 so, hab mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet und irgendwie habe ich den Eindruck hier geht gar nix mehr... Leute, was los? Mein Ricer rennt wieder. Und ich möchte euch gerne nochmal wieder sehen :)) Sagt mal was! Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 hmm was soll ich sagen ... Arbeiten,Schule,Arbeiten und noch mal Schule im moment siehts eng aus. Ich würde sagen nächstes Jahr wenn alle wieder auf Sommermodus umgestellt haben. Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Tja mein Sommermodus ist auf vollen touren...... Nur steht der Type R zum Verkauf und das einzige wo noch Honda drauf steht ist mein Motorrad. Der Treiber wünscht euch ne Unfallfreie Saison 2008 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Oh man, seit ich keinen Accord mehr hab, schau ich hier nur noch gaaaanz selten rein, tut mir Leid! :( Aber ich stelle nochmal die Frage: Wollen wir uns so ab ~April/Mai 2009 nochmal regelmäßig am IKEA treffen? Es dürfen auch andere Plätze vorgeschlagen werden :)) Grüße Mathias Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Schade :( Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 so, Zeit um diesen Thread mal wieder nach oben zu holen :) Habe mich echt zu lange nicht mehr gemeldet. Sorry :wazup: Aber ich war gestern abend nochmal in Siegen und vergas dabei leider dieses Forum. Es finden regelmäßig Honda-Treffen in Siegen statt. Allerdings nicht mehr oben am IKEA, was zwar einfach erreichbar ist, aber etwas weit weg vom Schuss. Die Treffen finden unter der HTS in Weidenau neben OBI und Burger King statt. Getroffen wird sich immer Freitags und Samstags ab 21 Uhr. Wie gesagt war ich gestern dort. Es kamen sechs Autos zusammen und alle sehr sympathisch. Diesmal habe ich auch das Gefühl, daß das was besser laufen wird, als vor zwei Jahren. Unter der HTS hat man auch den Vorteil, daß es dort keinen stört, wenn man mal etwas lauter ist (nur Gewerbe und Industrie drumherum) und man steht bei Regen im trockenen. Also gute Vorraussetzungen. Würde mich freuen ein paar von Euch Nasen wieder zu sehen :p Gruß Mathias Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.