Black_Pearl_CG2 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo. Erstmal hoffe ich zumindest zu diesem Thema antworten zu bekommen. Beim letzten aufgemachten Thema warte ich noch immer auf Antworten. Jetzt zum Thema starten. Die meiste Zeit springt er ganz normal an. Jedoch passiert es mir immer òfter das wenn ich längere Strecken fahre, und dann kurz stehen bleibe (Tanken, Bankomat), das wenn ich wieder einsteige er nicht anspringen will! Alles läuft ganz normal aber er kommt einfach nicht! Nach -zig probiererei gehts dann wieder. Ist aber schön peinlich. Wieso kann das sein? Es hört sich dann so an als bekäme er nicht genügend Sprit, wobei immer genug drin is. Hab mir schon gedacht das vl der Benzibschlauch oder die Düsen verstopft sind.. Würde morgen mal ne Flasche zur Düsenreinigung kaufen die man in den Tank füllt (bringt das wirklich was?) Sonst jemand Erfahrung/Vorschläge? Mit freundlichen Grüßen Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hi, alle kontakte des Hauptrelais = mainrelais = pgm-fi-relay nachlöten! ...mehr dazu auch hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/cd7-geht-immer-22452.html?t=22452&highlight=mainrelais bitte berichten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Jaa ich hole das Thema wieder auf da bislang Ruhe war und nun wieder anfängt. Hab gerade in den anderen Foren gelesen wo ich nachlöte aber im schlimmsten Fall WOHER bekomme ich so ein neues Relais außer beim HH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Also bei mir war dies der gleiche Fall, öfters nicht angesprungen, vorallem kurz vorher zur Tankstellenfahrt angesprungen und als ich weg wollte von der Zapfsäule wollte er net mehr :-/ Relais alle Lötpunkte nachgelötet und es gab keine Probleme mehr. Hatte ursprünglicherweise die Batterie damals in Verdacht und dummerweise mit einer neueren ersetzt, wie alt diese vom Vorgänger war weiß ich aber nicht. Evtl. das hier http://www.akr-performance.de/wartung/Honda%7Ckraftstoffpumpenrelais-hauptrelais-3773 ich such mal weiter, hört sich jedoch bei dir sehr danach an, als wäre es eine Kaltlötstelle bzw ein thermisches Problem. Bearbeitet 20. Juli 2014 von SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich würde es erstmal mit dem Zündkerzentausch versuchen, meiner tat sich auch sehr schwer erneut anzuspringen wenn ich Ihn absaufen ließ, nach Zündkerzentausch sind diese Symptome verschwunden. Sollte das bei dir keine Abhilfe schaffen, dann kardynaus Tipp befolgen und von einem befreundeten Elektroniker die Relaisplatte durchmessen und löten lassen, ggf durch ein neues ersetzen. Kostenpunkt war bei Honda glaube ich bei um und bei 100€, also nichts allzu wildes Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Zum nachlöten braucht es keinen Elektroniker, wenn man einen Lötkolben halten kann. Er haben immer die Kontakte der Relais in der Box die Probleme. Und da kann mann mit nachlöten nichts falsch oder kaputt machen. Die Brüche der Lötstelle(n) sind auch mit dem bloßen Auge zu sehen. Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Und wenn da alles ok ist schau dir die Kontaktplätchen vom Relais an,die verbrennen mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nein die Brüche sind nicht zu sehn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ja ne das mit dem nachlöten ist mir alles bekannt trotzdem danke. Ich wollte wissen WOHER ich den ein neues bekommen würde außer beim Hondahändler selbst? Schon einer dazu gekommen oder alles Selfmade Leute? ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nur die Relais kannst du von mir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Brauche ich etwa noch was? Wie kommts hast ein par mehr gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Fahre schon ewig Honda,da sammelt sich so manches an:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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