windL Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hey, suche einen schaltplan für den sicherungskasten im motorraum bei einem accord 2003, cl7, da ich das coming home modul von pekatronik einbauen will. Danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) hallo, ich hoffe das hilft: Bearbeitet 16. April 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windL Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 "Danke Button klick" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) hi, ergänzung stromlaufplan für das coming home modul. ich wusste leider nicht welche ausstatung richtig ist, deshalb mehrere pläne hier. ich denke: mit/ohne gasentladungslampen ohne tagfahrlicht wäre RED/BLK richtig. (sicherung nr. 4) mit/ohne gasentladungslampen mit tagfahrlicht wäre RED/BLK ev. YEL oder RED/YEL richtig. (sicherung nr. 4) ...alles ohne gewähr und micus sind sehr empfindlich deshalb vorsicht mit dem umbau! Bearbeitet 3. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.