accord-ge Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leute Hat vielleicht einer von euch eine technische Zeichnung wie man den hinteren Sensor ausbaut. ich habe die Schraube los bekomme ihn aber nicht abgezogen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) So wie es scheint ist der Sensor mit einer Flüssigdichtung eingeklebt. Weiß denn einer wie die Honda Teile Nr für den Sensor hinten links Bj.03 ist. Ich würd ihn lieber im Netz bestellen, weiß aber nicht genau welchen Bearbeitet 27. April 2013 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Meinst du? Also vorn ging er bei mir ganz einfach raus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also die Schraube ging ganz normal raus. Aber den Sensor hab ich keinen mm bewegen können. Das Plastik wo die Befestigungsschraube ist habe ich beim hebeln sogar stellenweise abgebrochen. Danach hab ich die Radnarbe demoniert und habs mir von innen mal angesehen. Um den Sensor ist Kruste, die eventuell getrocknete Flüssigdichtung sein kann. Ich hab ja gehofft das der Sensor verschmutzt ist aber da drin ist es super sauber :-( also muss ein neuer Sensor her Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) hi, dieser hintere abs-sensor/radsensor scheint nur mit einer O-ring-dichtung abgedichtet zu sein. ...von daher probleme beim ausbau können eigentlich nur rost oder verschmutzungen verursachen. ev. magnetdrehgeber reinigen und sicherstellen, dass die oberfläche des drehgebers frei von metallpartikeln ist. gruss Bearbeitet 27. April 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Danke :)) Ist das eine Zeichnung Accord 03- oder nur eine Beispielzeichnung ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ...von einem cl9, bj.2003 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wenn du jetzt noch die Honda Teilenr. hast bin ich glücklich :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo Der Sensor ist festgerostet und geht nur selten heile raus.Deswegen ist er ja defekt weil der Rost aufbaut und den Sensor so in die Zange nimmt das er Defekt geht.Klopp das Ding irgendwie raus,und säubere das Loch,der neue muss einfach reingehen,und für Rostschutz sorgen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) ACCORD 2003, 4 doors, 6MT, K24A3, 2.4 EXECUTIVE, KG: nr 23 57470SEA013 abs-sensor hinten, rechte-seite nr 24 57475SEA013 abs-sensor hinten, linke-seite bei I-Ionda-Lings in england: € 192.63 pro stück, ziemlich heftig der preis. http://images.hondaworld.ru/spare1/17SEA01/B__2900.gif i-seite dazu: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/details_car_2937_spare_B__2900_category_4/ suche für andere teile-nr: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/spares_2937/category_4.htm ...diese angaben sollte aber jemand bestätigen Bearbeitet 28. April 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Dann such ma nach Teilen für'n TSX. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich hab mal irgendwo gelesen das beim Accord 03-05 andere verbaut wurden wie beim Rest der Modellreihe. Kein Plan welchen der TSX drin hat. Daher ja meine frage nach der Honda Teilenr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ...ich kann nur nach solchen angaben suchen welche in deinem profil stehen. was bedeutet TSX? ...sold only in the United States and Canada? TSX 2004 4 doors 6MT K24A2 USA - hat die gleiche nummer. ...aber am besten bei hh fragen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 schon klar. Hier hab ich es gelesen. Die Seite verunsichert mich total. Da ist die 57475SEA013 angegeben ab dort steht das es ab Bj 2005 wäre http://www.autogeiz24.de/autoteile/honda-ersatzteile/accord-viii-cl_-cm_/17126/100038-fahrdynamikregelung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das gleiche Problem hatte ein Freund von mir bei seinem CL7. War ebenfalls fest gegammelt. Schließlich hab ich den ABS-Sensor heraus gebohrt (Radnabe davor ausgebaut) und sauber gemacht. Beim Einbau des neuen ABS-Sensors hab ich die Bohrung etwas mit Keramikpaste eingeschmiert. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich könnte nun einen Sensor für meinen CL9 bekommen allerdings ist der vom Diesel und angeblich soll der lt. Verkäufer nicht passen. Kann das einer bestätigen oder spielt das gar keine rolle? Ich hätte jetzt gedacht das es dem Sensor egal wäre ob der Motor mit Diesel, Benzin, Gas oder Holzkohle befeuert wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 wie ist deine Fahrzeugidentnummer ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Jhmcl9xxxxxxxxxxx edit by soichiro's freund: hab deine VIN mal zur Sicherheit unkenntlich gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) ...also jetzt müsste die honda-nr richtig sein. (aber honda-nr wie vorher) link dazu: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/details_car_2937_spare_B__2900_category_4/ also wenn die honda-nr stimmt, dann muss so ein Sensor passen. ob für einen benziner oder diesel ist egal, möglicherweise passt für beide versionen. http://images.hondaworld.ru/spare1/17SEA01/B__2900.gif auf dem bild wäre das die nr. 23 rechts und 24 links. 23 - honda-nr.: 57470SEA013 24 - honda-nr.: 57475SEA013 ps.: wenn du andere honda-nr suchst hier: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/spares_2937/ ...dann auf dieser i-seite in diesem bereich (wie auf dem bild unten abgebildet) klicken und suchen, auf russich aber egal: Bearbeitet 9. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Danke dir Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Jhmcl9xxxxxxxxxxx edit by soichiro's freund: hab deine VIN mal zur Sicherheit unkenntlich gemacht. Danke :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpaccord Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das Problem hatte ich auch beim CN1, vorsichtig Stück für Stück rausbohren und Späne entfernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Na toll. Am Samstag hatte ich alle 4 Räder runter weil ich die Bremssättel lackierte hatte. Sonntag stand der Wagen. Heute morgen steig ich ins Auto , starte und alle Lämpchen sind wieder aus. Nach ca. 10km sind die 3 gelben Lämchen wieder angegangen. Nun hab ich den verdacht das vielleicht ein Kabelbruch vorliegt. Weiß einer vielleicht eine Möglichkeit wie man das prüfen kann z.B. Stecker überbrücken? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gerade auf dem Heimweg. Hab den Wagen gestartet und nach 2km waren sie wieder an. Hab dann an 5 Ampeln den Wagen neu gestartet und bei 2x ist Warnanzeige kurzzeitig ausgeblieben. Was ist da los :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 kann auch sein das du so ungünstig lackiert hast, dass die Farbe zufälliger weise zwischen die Kontakte geraten ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.