manuels73 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo Leute! Mein CH6 und ich sind heute den ersten Tag hier im Forum und ich habe da mal zwei Fragen. Die erste betrifft das Motorkühlsystem. Naja mehr ne anfrage auf ne Teilebeschreibung. Vor dem Kühler direkt über der Stoßstange unterhalb der Klimaleitungen sind drei Leitungen zusammen geführt. Eine davon scheint zum Kühlmittelausgleichbehälter zu gehen. Diese drei Leitungen gehen auf ein kleines Plastikteil (sieht aus wie ein Ventil oder so etwas). Es ist vielleicht fünf Zentimeter lang. Das Teil ist bei mir an einer Naht undicht. Nicht viel aber ich habe keine Lust, dass mir der Deckel ganz weg fliegt. Kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie sich das Teil nennt?. Meine zweite Frage ist zwar unwichtig aber sie brennt doch schon ein bisschen auf der Zunge. An meinem Klimasteuergerät is ne Birne kaputt. Schwierig zu Wechseln oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) ...foto möglich von dem "Ventil oder so etwas"? Bearbeitet 2. Mai 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuels73 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Dat isser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Das erste ist das Verbindungsstück für die Scheinwerferwaschanlagenschläuche. Kostet €59.78. Zu zweitens: Mal im Forum suchen, ist kein einzelfall. Bearbeitet 3. Mai 2013 von Bluestorm-CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuels73 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Danke für Dein Feedback. Ich dachte schon es wäre was schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuels73 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Weiß vielleicht noch jemand ne Teilenummer oder ne exakte Bezeichnung von dem Verbindungsstück? Ich finde nämlich nix im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeon99 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Die Teilenummer lautet: 76883-SK4-W00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) falls teilenummer 76883-SK4-W00 stimmt...bei Honda England - Price: €59.78 + versand. ...deshalb, denke ich, bei dem preis und dieser leckage = 0, lieber scheinwerfer-waschanlage nachfüllen. grüsse Bearbeitet 3. Mai 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Oder nach "Schlauch Verbinder Y-Stück" in der passenden Grösse suchen, gibts fürn fünfer mit Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo Leute! Meine zweite Frage ist zwar unwichtig aber sie brennt doch schon ein bisschen auf der Zunge. An meinem Klimasteuergerät is ne Birne kaputt. Schwierig zu Wechseln oder nich? Auch Hallo...willkommen im Forum Ist nicht schwierig. Kosten irgendwas bei 26€ alle 5 oder 6 Birnenchen. Sind 3 verschiedene drin verbaut. Allerdings konnte mir mein HH nicht sagen...welche wo verbaut ist. Also hab ich den ganzen Satz bestellt und einfach gleich alle getauscht. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Auch Hallo...willkommen im Forum Ist nicht schwierig. Kosten irgendwas bei 26€ alle 5 oder 6 Birnenchen. Sind 3 verschiedene drin verbaut. Allerdings konnte mir mein HH nicht sagen...welche wo verbaut ist. Also hab ich den ganzen Satz bestellt und einfach gleich alle getauscht. Was labersch du für ne Kacke? sind zwei verschiedene Typen 3x T4,2 und 3x T3 Dieser Thearad könnte Hilfreich sein: https://www.accordforum.de/showthread.php/beleuchtung-uhr-mittelkonsole-23475.html?t=23475&highlight=beleuchtung+uhr LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich weiß zwar nicht, was dich dazu veranlasst...zu behaupten das ich "Kacke laber". Aber lerne erst mal dich zu ohne den Wortzusatz "sch" zu äußern. Dann kann ich dich auch ernst nehmen. Ich schreibe nur, von dem was mein HH mir damals gesagt hat und wie er die Birnen bestellt hat. Und selbst wenn es nur 2 verschiedene sind....so konnte mein HH mir nicht sagen, welche Birne hinter welchem Schalter verbaut ist....und ich musste den ganzen Satz bestellen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.