rico Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ja wie oben schon steht will oder muß ich das handschuhfach zerlegen , weil mir das geklappere aufn sack geht und ich hab heraus gefunden das es das schloß ist was immer so vibriert, bloß so wie ich es sehe kommt man von außen nicht an das innere vom schloß, also muß ich es auseinander bauen , vielleicht hat einer sich schon mal dabei gemacht . danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 der Handschuhfach ist zusammen geklebt, hab in schon mal ausseinander gebaut um es mit leder zu beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) jo, Handschuhfach aus-/einbauen (CL7): 1. Den Haken (A) des Handschuhfachdämpfers (B) lösen und die Schrauben herausdrehen. 2. Das Handschuhfach (A) festhalten und den Handschuhfachanschlag (B) auf jeder Seite nach innen drücken und dadurch vom Armaturenbrett lösen, dann das Handschuhfach ausbauen. 3. Von der Innenseite des Armaturenbretts her vorsichtig an der Vorderseite der seitlichen Armaturenbrettverkleidung (A) zum Lösen der Haken (B) nach außen hin drücken, um die Verkleidung abnehmen zu können. 4. Die Schraube herausdrehen und den Handschuhfachdämpfer (A) ausbauen. 5. Den Einbau des Handschuhfachs in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus vornehmen. Aber Vorsicht! In diesem Bereich befinden sich SRS-Bauteile. Vor der Ausführung einer Reparatur oder Wartung die Anordnung der SRS-Bauteile beachten! (siehe das Bild unten) grüsse Bearbeitet 3. Mai 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.