Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tourer Koppelstangen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beim Lings kostet ein paar 120€. Ich denk so wird's auch hierzulande kosten. Wobei es da (wie man hier lesen kann) regional große Schwankungen gibt.

Ich hab meine (Aftermarket) vor 2Jahren für 35€ inkl. bei eGay UK gekauft. Bis jetz ohne Beanstandung.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Jo, mein Freundlicher will auch 58€ netto je Seite haben. Find das nicht nett.

Beim Stahlgruber könnt ich zwar welche bekommen, kosten aber auch knapp 100€ netto für beide Seiten. Mein anderer Teilelieferant hat zwar nen angenehmen Preis, bekommt die aber derzeit nicht ran *grml*

Bleibt also nur Ebay oder online :/

Edit: Bestellt hab ich meine bei Profiteile..

Bearbeitet von green_mamba

Ähm, Koppelstange ist doch = Stabilisatorgelenk oder? - dann kannst Du evtl. bei dem hier mal schauen:

http://www.japanischeautoteile.de/ -

... ich hab mit dem Händler sehr gute Erfahrungen gemacht + dort ein gebrauchtes Motorsteuergerät gekauft - es läuft absolut einwandfrei :))

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Bei dem Preis sind die vom Stahlgruber absolut uninteressant, weil Differenz zu Original zu gering. Auch haben sie die Gummipuffer für den Stabi nicht. Der Import aus England für 2 verstärkte Meyle liegt btw. bei ca. 75€..

Mal sehn ob die von Profiteile passen, ansonsten bestell ich dann in UK.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.