coupe-cd7 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wo bekomme ich Koppelstangen für die Hinterachse (CN2)? KFZ-Teile24 haben mir die falschen geschickt,Teilehändler in der Umgebung finden auch keine.Bei Honda wirds bestimmt teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Beim Lings kostet ein paar 120€. Ich denk so wird's auch hierzulande kosten. Wobei es da (wie man hier lesen kann) regional große Schwankungen gibt. Ich hab meine (Aftermarket) vor 2Jahren für 35€ inkl. bei eGay UK gekauft. Bis jetz ohne Beanstandung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Jo, mein Freundlicher will auch 58€ netto je Seite haben. Find das nicht nett. Beim Stahlgruber könnt ich zwar welche bekommen, kosten aber auch knapp 100€ netto für beide Seiten. Mein anderer Teilelieferant hat zwar nen angenehmen Preis, bekommt die aber derzeit nicht ran *grml* Bleibt also nur Ebay oder online :/ Edit: Bestellt hab ich meine bei Profiteile.. Bearbeitet 8. Mai 2013 von green_mamba Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ähm, Koppelstange ist doch = Stabilisatorgelenk oder? - dann kannst Du evtl. bei dem hier mal schauen: http://www.japanischeautoteile.de/ - ... ich hab mit dem Händler sehr gute Erfahrungen gemacht + dort ein gebrauchtes Motorsteuergerät gekauft - es läuft absolut einwandfrei :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Der hat nur die Koppelstangen für die VA, nicht aber die um 180° versetzten für den Tourer HA. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bei Autoteile24 hab ich über meine Schlüsselnr auch die falschen bekommen.Aber wenn du sie dort kaufst,steht da das es 2 Ausführungen gibt:Die 90Grad und die 180 Grad-Variante.Wähle mal die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, Original Honda: 120€; verstärkte bei Stahrgruber ca. 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bei dem Preis sind die vom Stahlgruber absolut uninteressant, weil Differenz zu Original zu gering. Auch haben sie die Gummipuffer für den Stabi nicht. Der Import aus England für 2 verstärkte Meyle liegt btw. bei ca. 75€.. Mal sehn ob die von Profiteile passen, ansonsten bestell ich dann in UK. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geschichtenhasser Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Hat jemand zufällig noch die OEM Teilenummer von den Koppelstangen? Bearbeitet 10. Juni 2013 von Geschichtenhasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) ...hast du zufällig noch deine Fahrzeugidentnummer ? für die teilesuche, falls diese nr. nicht top secret! ;) Bearbeitet 10. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.