mikail Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hallo ich wollt heute neue tuev machen und die haben gesagt das mein querlenker links vorne ausgeschlagen ist. nun habe ich was dringendes vor und muss ca 400 km hin und zurueck fahren. kann da was passieren? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kann aber muss nix passieren. Bist ja bisher auch damit gefahren ohne das du es gewusst hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo, also meine waren auch mal ausgeschlagen beide vorne. Habe die auch nicht gleich machen lassen und bin so rumgefahren. Aber würde ich trozdem so schnell wie möglich beheben lassen. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) ...kann da was passieren? ich...als hellseher kann dazu nur sagen - es kann...! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c105.gif ...deshalb einfach vorsorglich vor der reise testament schriftlich verfassen nicht vergessen. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif grüsse Bearbeitet 8. Mai 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikail Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) bist aber ganz a lustiger :stupid: Bearbeitet 13. Mai 2013 von kaefergarage.de zitat weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ganz ehrlich- Lass es sein! Wenn selbst der TÜv mitbekommt das die Teile ausgeschlagen sind, dann ist es schon arg grenzwertig. Und ich würde keinen Meter mehr fahren, besonders keine Autopbahn! Ist dir eigentlich klar, was passiert wenn die Buchse nachgibt? Kauf einfach 2 neue Querlenker und die Werkstatt deines Vertrauens soll die einbauen. Ist ne Arbeit von 2-3H. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) ach nö, :p tuev = fachmann hat gesehen und festgestellt ist ausgeschlagen. ...aber wir sollen ohne das teil gesehen zu haben ferndiagnose stellen und sagen ob du fahren darfst/ob was passieren kann. jo @mikail bist aber ganz a lustiger :stupid: aber ja aber nein aber ja aber nein.....:D Bearbeitet 9. Mai 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ISftw Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich greif den Thread gleich mal auf. WO bekomm ich die PASSENDEN Teile her? X( Hab jetzt schon falsche Traggelenke bekommen und zurück schicken lassen. Hatte dann die Schnauze voll, bei Honda über VIN die Teilenummer der Querlenker geben lassen und über Vergleichsnummer bei kfzteile24 bestellt. Vorhin in die Garage gekommen, FAIL, die Dinger sind zu breit :motz: Kann mir jemand eine verlässliche Bezugsquelle für Lenker oder Traggelenk geben, die auch sicher passt? Ausser Honda :D 335€ pro Lenker ist doch etwas teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 dreieckslenker und traggelenke unten passen von QH habe beides verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 .... von QH..... Was soll denn das sein? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 habe verbaut ..und wie ist die richtige honda-nummer? honda-eratzteil-nummer? bitte nachschauen! Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Was für eine Hondaersatzteilnummer verstehe ich nicht? Bei KFZteile gibt es nunmal haufen Zeug für diese Serie die vorn bis hinten nicht passt. Grund: USA! Unsere büchsen haben mit diesen nichts gemeinsam auch wenn das manche Hersteller behaupten meinen oder denken. QH ist eine Markenfirma für verschiedene Teile wie, Wasserpumpe, Thermostat, Achsteile und und und, sie sind teilweise auch Erstausrüster. So bekannt wie ATE, Monroe usw. http://www.quintonhazell.de/ Bearbeitet 13. Mai 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich hab meine ganz normal im Internet bestellt. Firma ist TRW und haben super gepasst. O.o Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Was für eine Hondaersatzteilnummer verstehe ich nicht? ...was gibt es da nicht zu verstehen, verstehe ich nicht? :D honda-eratzteil-nummer bedeutet/bezeichnet ein bestimmtes teil mit bestimmten eigenschaften/abmessungen. ...egal, ob honda-eratzteil-nummer oder QH-nr oder TRW-nr, das ist ein teil mit bestimmten abmessungen. wenn ich diese teilnummer weiß, von einem teil welches passt, dann passts. deshalb meine frage was passt/welche nr. auch wenn dir nicht passt...;) grüsse Bearbeitet 14. Mai 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ein guter Teilelieferant kann Dir zu seinem Teil, welches er Dir verkauft, die Referenznummer zu Honda geben. Dafü brauchst Du die Original-Ersatzteilnummer des Herstellers (OEM = Original Equipment Manufacturer bedeutet auf deutsch Originalersatzteil vom Hersteller / Erstausrüster...) Deswegen: zum Händler, OEM-Nummer geben lassen und damit online oder wo auch immer einkaufen. Wenn es dann nicht passt, ist der Teilelieferant bzw. seine Datenbank schlecht und ich würde den in den Wind schießen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.