gi301298 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Mein Dicker ruckelt beim Gangwechsel zwischen den 3. und 4. Gang, und zwar so als ober er nicht wüsste ob er hoch- oder runterschalten sollte. Bin ich vom Gaspedal weg und der Wagen hat ca. 1300 Touren und gebe leicht Gas, fängt er zu ruckeln an. Dies passiert nicht immer sondern ca. 2-3 x die Woche. Ist der Wagen in der Werkstatt und auf Probefahrt mit dem Meister, ruckelt der Wagen nicht. Der Wagen ist 1 Jahr alt und hat 43.000km Accord Tourer 2.2i-Dtec Automatik Lifestyle Vielleicht hat jemand Rat. Bearbeitet 10. Mai 2013 von gi301298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Dann kann man ersteinmal das Getriebeöl wechseln und beobachten ob es wieder kommt.In den meisten Fällen ist es damit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo @gi301298, ...wenn deine frau rumzickt, tust du sie jedes mal beachten? ?( nö oder! (oder doch? :p) so it das auch mit dem getriebe! bei 43.000km ist nichts, wagen 1 Jahr alt ist wie neu. keine probleme sind zu erwarten! ...getriebeöl wechseln ist wichtig, falls ncht gemacht wurde (normalerweise bei den älteren wagen alle 40tkm, bei den neueren sicher sind länger diese intervalle)....und danach schauen ob besser wird. ich würde sagen noch bissle rumfahren und danach gucken. ...ansonsten alles geht auf I-Ionda-garantie bzw. gewährleistung, d. h. alle reparaturen müssten kostenlos sein! also keine sorgen! Bearbeitet 10. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.