ShowBe Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Zusammen und nen wunderprächtigen Sonntagabend ... da ich hier neu im Hause bin mal werd ich auch mal ein paar Worte zu meiner Person verlieren. Ich bin Steffen aus Heusenstamm und der Oliver Kohlmeier hat mich auf Euch aufmerksam gemacht. Bin natürlich auch bei Facebook und in der MTZ-Import Gruppe vertreten. Aktuell bin ich noch mit dem guten alten Civic EJ9 unterwegs allerdings wartet bereits Accord 5 Aerodeck CE2 auf seine Fertigstellung (was hoffentlich in spätestens 2 Monaten erledigt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Na dann viel spaß hier im Forum :) hab auch schon einige drauf angesprochen aber melden sich iwi nich an . Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 willkommen im accord-forum Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShowBe Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Danke für die nette Begrüßung :-) @Vixxi: da ich persönlich nur ein "Halle Silberhöhe" kenne grüß mir mal den Osten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShowBe Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hier mal ne kleine Liste was den CE2 so erwartet: Instandsetzung Heck: Stoßfänger und Heckklappe werden ausgetauscht und lackiert Kompletter Service: sämtliche Filter und Flüssigkeiten inkl. Servo-und Getriebeöl sowie Zahn-/Ausgleichsriemen, Wasserpumpe und Aggregateriemen Musik: ein kleines Upgrade der Soundanlage mit JVC-Headunit, eine 16cm Compo in den vorderen und ein 16cm Coax in den hinteren Türen und alles von AudioSystem, für nen Hauch Tiefgang sorgt ein 20cm AktivSub mit Passivmembrane von Axton PAUSE Fahrwerk&Co.: da ist nen PU-Kit von Prothane geplant und nen Satz Sportdämpfer von SKUNK2 Bremse: wenn die Originalen runter sind kommen rundrum Brembo-SportMax mit EBC-GreenStuff Belägen drauf ... das hat sich schon beim Civic bewährt Optik: spielt bei mir, hinsichtlich Zubehörteilen, ne untergeordnete Rolle und würde sich wohl auf nen Satz Alufelgen beschränken wenn ein paar Groschen dafür übrig bleiben Für Tips, Tricks, Hinweise und Kritiken bin ich dankbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) ...Accord 5 Aerodeck CE2... das alte ce-zeug war immer schon gut.;) aber...halli hallo hier im forum ! und grüsse Bearbeitet 13. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Sehe ich genauso, kardynau ;) Achso... und herzlich Willkommen natürlich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ach der stahli meldet sich auch wieder zu wort :D ShowBe: Sg nich du warst schonmal hier ? :D Ps. Ich versuchs :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShowBe Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hey ... das wird ja immer besser hier :)) @Vixxi: In "HaNeu" war ich früher fast regelmäßig ... falls Dir Ernst-Barlach-Ring oder J.G.Shadow Str. (nähe Magistrale) was sagen ... und Osendorf hat man in 3 1/2 Jahren auch sein Unwesen getrieben :D ... aber zu dem Thema kann man dann ja ggfs. per PN weiter schreiben ... bevor es den Rahmen des "Vorstellungsthreads" sprengt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Willkommen! Normalerweise halte ich mich aus Vorstellungen heraus. Aber: CE2 rockt :) Meinen fahre ich schon seit 11 Jahren :schock: Ich steh total auf den Wagen und erwarte natürlich auch mal Bilder von Deinem CE2 :)) Viel Spaß hier! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShowBe Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Werd' am Wochenende mal ein paar Bilder vom derzeitigen Zustand machen ... Gibts für die Galeriefotos auch ne Einschränkungen bei der Auflösung für den Upload? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich hab meine einfach hochgeladen, werden glaub ich auf 800 x 600 automatisch verkleinert ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Soviel ich weiß, gibt es keine Beschränkung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.