Premium Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo, hat einer von euch schon diese leisten ausgebaut? wenn ja bitte kann mir einer sagen wie es geht?:roll: wollte die lackieren lassen aber hab angst das ich beim abmontieren die abbreche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo, ich habe die schon mal ausgebaut. Die erste Leiste habe ich heile heraus bekommen. Bei allen anderen sind die Clips gebrochen :D Teilenummer für die weißen Cips: 91531-SN7-G00 Teilenummer für die blauen Clips: 91537-SN7-G00 Einer kostet ca. 2,00 - 2,50 Euro Eigentlich soll die leisten durch drehen und neigen rausgehebelt werden. Dadurch sollen sich die Clips lösen. Bei mir hat es allerdings nicht richtig funktioniert, also habe ich einfach mit aller wucht nach oben gerissen. Wie gesagt, hat aber nur bei einer geklappt :D Falls du einen Trick finden solltest, lass es mich bitte wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) ...brauchst hilfe, bitte eigenen wagen richtig/etwas genauer beschreiben! platz ist genug da! --------- aber grob wie auf dem bild von @stahli: fensterscheibe herunterlassen, schraube entfernen und diese leiste vorsichtig von hinten beginnend, hochdrücken. die clips lösen und dann die aussenleiste abnehmen. güsse Bearbeitet 18. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Da er ein Bild von der Tür eines CE7/8/9 oder CF1 fotografiert hat, vermute ich mal das er etwas davon fährt. Zumindest bin ich jetzt davon ausgegangen. ;) Und noch ein Tipp. Niemals die leisten biegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) ...aber @Stahli du hast alles 100% richtig gemacht. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif (vermutung ;)) ...bild ist schon gut (für mich als ergänzung) ABER alle anderen genauen angaben/profil-daten sind noch besser, wie in deinem profil zu lesen ist! ;) Bearbeitet 19. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premium Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 danke euch fürs antworten, also ich habe Honda accord CC7 gekauft Bj 96 und an dem wagen sind die leisten ziehmlich abgenutzt und ich habe aber noch einen Honda accord CE7 stehen auch Bj96 und da ich den sowieso verkaufen will wollte ich halt die guten leisten am CE7 ausbauen und mit den leisten von CC7 tauschen :)) das bild habe ich einfach aus dem internet als beispiel genommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 schlachte den ce7 doch einfach ;) hier im forum hätten sicher interesse an paar teilen ! Gut zu wissen wie die dinger abgehen .. wollte meine auch lackieren ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domryk Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 1. Juni 2019 von domryk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mir ist kein Werkzeug bekannt, mit dem man diese Clips lösen kann. Selbst bei einem Lackierer hier in der nähe habe ich so etwas noch nie gesehen und die müssen oft solche Leiten entfernen. Aber auch bei denen geht es nicht immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domryk Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 1. Juni 2019 von domryk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.