Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tür leisten

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

ich habe die schon mal ausgebaut. Die erste Leiste habe ich heile heraus bekommen. Bei allen anderen sind die Clips gebrochen :D

Teilenummer für die weißen Cips: 91531-SN7-G00

Teilenummer für die blauen Clips: 91537-SN7-G00

Einer kostet ca. 2,00 - 2,50 Euro

Eigentlich soll die leisten durch drehen und neigen rausgehebelt werden. Dadurch sollen sich die Clips lösen. Bei mir hat es allerdings nicht richtig funktioniert, also habe ich einfach mit aller wucht nach oben gerissen. Wie gesagt, hat aber nur bei einer geklappt :D

Falls du einen Trick finden solltest, lass es mich bitte wissen ;)

1020344556_Unbenannt1.jpg.1d7abee034ca5c4ba1db6a53bcd7d714.jpg

GB6SH0T.png

...brauchst hilfe, bitte eigenen wagen richtig/etwas genauer beschreiben!

platz ist genug da!

---------

aber grob wie auf dem bild von @stahli:

fensterscheibe herunterlassen, schraube entfernen und diese leiste vorsichtig von hinten beginnend, hochdrücken.

die clips lösen und dann die aussenleiste abnehmen.

güsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

...aber @Stahli du hast alles 100% richtig gemacht. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif (vermutung ;))

...bild ist schon gut (für mich als ergänzung) ABER alle anderen genauen angaben/profil-daten sind noch besser, wie in deinem profil zu lesen ist! ;)

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

danke euch fürs antworten,

also ich habe Honda accord CC7 gekauft Bj 96 und an dem wagen sind die leisten ziehmlich abgenutzt und ich habe aber noch einen Honda accord CE7 stehen auch Bj96 und da ich den sowieso verkaufen will wollte ich halt die guten leisten am CE7 ausbauen und mit den leisten von CC7 tauschen :)) das bild habe ich einfach aus dem internet als beispiel genommen ;)

• 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.