Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was sind das für Stecker?

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinde :wink:

Hab vor kurzem hinten bei die türen lautsprecher eingebaut und angesteckt

aber sie gehen nicht! Nur hutablage und die vorderen funken!

Dann hab ich gehört das es vorne am radio nicht angesteckt ist.

Na gut hab ich es zerlegt aber nichts gefunden da ich mich nicht bei die kabel auskenne hab ich nichts zum anstecken gefunden ausßer zweil kabel die nirgend zum anstecken sind was sind das für kabel? Und was muss ich tun das die hinteren auch funken?

http://s1.directupload.net/images/130520/wfrfvivq.jpg

http://s1.directupload.net/images/130520/a9k69f4g.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nein ich hab kein navi aber hinten waren die kabel schon verlegt wie ich die boxen angeschlossen habe,aber sie funken nicht was muss ih tun das sie gehen da brauch ich ein hilfe hat sicher schon wer gemacht bei mir gehen nur die vorderen und hutablage hab mir orginale besorgt für die hinteren türen eingebaut angesteckt aber sie gehen nicht....

Erklärung wäre super mit bilder usw...

Hallo

Dein Radio hat keine 6 Ausgänge,anschliessen also unmöglich.

Natürlich kann man mit einem Verstärker die zusätzlichen Boxen ansteuern,ansonsten geht es nicht.

Verstärker, high-Low Adapter und dann an die Boxen.

Mfg 345

laut whb hat das radio aber 6 ausgänge

4 für latsprecher

2 für hochtöner

wenns das normal ohne premium is

hi,

laut schaltpaln hat nur premium audio ausgänge für 8 laursprecher, weil diese version einen extra stereoverstärker hat wo jeder lautsprecher eigenen ausgang hat.

ohne premium audio hat nur 6 laursprecher. da werden die vorderen lausprecher (vordere türlausprecher und hochtöner) rechte und linke seite einfach parallel zusammen geschaltet.

gruß :wink:

CM-Audioanlage-Ohne-Premium.thumb.jpg.1559e270048b6e952c1005dcf7d739da.jpg

CM-Audioanlage-Mit-Premium-audio.thumb.jpg.e80578c4f6dfe1bfa31fc90f67acb0c3.jpg

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

Hallo

Genau sag ich doch.:wink: 4 Ausgänge ohne Premium System.Nur grosse Lautsprecher Paralell zu schalten ist des Radios Tod.Die Ausgänge sehen dann 2 Statt 4 Ohm was zur verdoppelung der Leistung führt was die Radio Endstufe nicht allzu lange macht.Bei Hochtönern die zu schalten geht gerade noch so weil die Originalen nicht viel Leistung ziehen.Also anschluss unmöglich,nur über externen Verstärker.

Mfg 345

Bearbeitet von 345

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.