Ismail Yehka Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo gemeinde Hab vor kurzem hinten bei die türen lautsprecher eingebaut und angesteckt aber sie gehen nicht! Nur hutablage und die vorderen funken! Dann hab ich gehört das es vorne am radio nicht angesteckt ist. Na gut hab ich es zerlegt aber nichts gefunden da ich mich nicht bei die kabel auskenne hab ich nichts zum anstecken gefunden ausßer zweil kabel die nirgend zum anstecken sind was sind das für kabel? Und was muss ich tun das die hinteren auch funken? http://s1.directupload.net/images/130520/wfrfvivq.jpg http://s1.directupload.net/images/130520/a9k69f4g.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Der graue und der blaue Stecker neben dem Schaltgestänge, sind für die Sitzheizung. Der Weisse Stecker müsste für den Anschluß eines CD Wechslers sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ja der weisse stecker unterm radio ist für einen wechsler Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 oder für einen adapter für einen usb-aschluss ;) (sie car-hifi-bereich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Und wo ist der stecker für denn hinteren lautsprecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Auf deinem ersten bild sieht man unten links am roten Kreis ein blauen Stecker... Genau da sind deine als kabel drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 gehe mal davon aus , das du das radio ohne navi hast , wenn ja wirst du kein stecker finden oder auch keine kabelbelegung , ist bei diesem radio nicht vorgesehen : siehe steckerbelegung :( bekomm ich jetzt nicht hochgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Nein ich hab kein navi aber hinten waren die kabel schon verlegt wie ich die boxen angeschlossen habe,aber sie funken nicht was muss ih tun das sie gehen da brauch ich ein hilfe hat sicher schon wer gemacht bei mir gehen nur die vorderen und hutablage hab mir orginale besorgt für die hinteren türen eingebaut angesteckt aber sie gehen nicht.... Erklärung wäre super mit bilder usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 viele möglichkeiten gibs da nicht , anderes radio :(, oder boxen in reihe schalten , also entweder von der hutablage oder den vorderen türen abzweigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo Dein Radio hat keine 6 Ausgänge,anschliessen also unmöglich. Natürlich kann man mit einem Verstärker die zusätzlichen Boxen ansteuern,ansonsten geht es nicht. Verstärker, high-Low Adapter und dann an die Boxen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo Dein Radio hat keine 6 Ausgänge,anschliessen also unmöglich. Natürlich kann man mit einem Verstärker die zusätzlichen Boxen ansteuern,ansonsten geht es nicht. Verstärker, high-Low Adapter und dann an die Boxen. Mfg 345 laut whb hat das radio aber 6 ausgänge 4 für latsprecher 2 für hochtöner wenns das normal ohne premium is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) hi, laut schaltpaln hat nur premium audio ausgänge für 8 laursprecher, weil diese version einen extra stereoverstärker hat wo jeder lautsprecher eigenen ausgang hat. ohne premium audio hat nur 6 laursprecher. da werden die vorderen lausprecher (vordere türlausprecher und hochtöner) rechte und linke seite einfach parallel zusammen geschaltet. gruß Bearbeitet 20. Mai 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo Genau sag ich doch. 4 Ausgänge ohne Premium System.Nur grosse Lautsprecher Paralell zu schalten ist des Radios Tod.Die Ausgänge sehen dann 2 Statt 4 Ohm was zur verdoppelung der Leistung führt was die Radio Endstufe nicht allzu lange macht.Bei Hochtönern die zu schalten geht gerade noch so weil die Originalen nicht viel Leistung ziehen.Also anschluss unmöglich,nur über externen Verstärker. Mfg 345 Bearbeitet 21. Mai 2013 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.