Hondacc77 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) hallo leute, ich will mein defektes Heizungsbedienteil ausbauen bei meinem honda, habe das aber noch nie gemacht.. soll ich einfach die plastick leisten abmachen oder muss ich etwas abschrauben? oder worauf soll ich achten ?bitte um Hilfee:p Bearbeitet 23. Mai 2013 von Hondacc77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Da musst du die ganze Konsole auseinanderbauen,hast etwas Arbeit vor dir.Was ist den mit dem Bedienteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) hi, wie man konsole auseinanderbaut und wo schrauben sind, steht grob in der pdf-datei unten (CC7). leider nur englische version aber bilder sind auch da. Heater-CC7-.pdf Bearbeitet 24. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.