ptrle Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo, ich habe letzte Woche beim HH Bremsbeläge gekauft, komplett vorn für 99 Euro. Fand ich etwas teuer, aber da ich es dringend brauchte und dachte ich tue meinem CM1 was gutes mit original Teilen, habe ich den Preis geschluckt. Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass die von Mintex sind. Dann habe ich gestern bei kfzteile geschaut was die da kosten. Und da kosten die Beläge 36,95 €. Jetzt habe ich die Dinger schon drauf um bin damit gefahren, also nix mit Zurückgeben. Ich werde das mal bei dem HH ansprechen mit wenig Hoffnung auf Geldrückerstattung. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 tja, so sind sie halt die spacken......mein auto sieht keine Werkstatt mehr....Checkheft gepflegt hin oder her....aber bei mir bin ich sicher was gemacht wurde anderseits: 99 € nur die Beläge? oder komplett, wenn letzteres Preis völlig legitim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Alleine schon wenn mintex drauf steht hätte ich die zurück gebracht und gefragt ob die noch alle Latten am Zaun haben egal wie dringend. Hätte EBC Black Ultimate genommen ;). Lässt sich auch besser putzen. Aber hey. Ob de 100€ für 37€ Mintex Beläge bezahlst oder so wie ich 30€ für 4 Kombiinstrumentbirnen die bei Konrad keine 2€ kosten naja irgendwie muss man ja die Händler am leben erhalten. Mit Autos verkaufen verdienen sie in Deutschland ja kein Geld mehr :). Bearbeitet 30. Oktober 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ptrle Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 99 Euro nur die Beläge. Ist Mintex die unterste Schublade? Was habe ich da genau zu befürchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) ...aber da ich es dringend brauchte und dachte ich tue meinem CM1 was gute.. ha ha, (sorry, mit dem "dachte") diese Bremsbeläge werden doch nicht von heute auf morgen abgenutzt bzw. nicht mehr zu gebrauchen. schnelle entscheidung = falsche entscheidung grüsse Bearbeitet 30. Oktober 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) ich begreife sowieso nicht warum man sich "original" Honda ersatzteile kauft zu völlig überzogenen Preisen, wenn es die Teile auch von namhaften Herstellern im zubehör Markt gibt, vorallem bei solchen dingen wie Bremsen auch noch wenn man weiß das original Honda ATE ist. In der heutigen Zeit sollte man denken das es bei den Leuten angekommen ist das ein Markenemblem eines Autoherstellers noch lange nicht für bessere Qualität sorgt, original Honda Motorenöl fährt hier doch auch fast keiner ;) Warum nicht gleich zu EBC, ATE, Brembo, Pagid, TRW, Ferodo greifen? Alles absolute Top Hersteller zu fairen Preisen Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Originalteile sind nicht schlecht und ihr Geld wert. Hab noch bisserl was auf Reserve *Klötzer VA/HA, Scheiben HA* und das Zeug kommt aus Japan. Müsste ich es aber selber neu kaufen würde ich für den Accord EBC oder ähnlich gut geeignetes Zeug nehmen, der Zweitwagen hat ATE bekommen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.