Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mit Bremsen verarscht ???

KAWA450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letzte Woche beim HH Bremsbeläge gekauft, komplett vorn für 99 Euro.

Fand ich etwas teuer, aber da ich es dringend brauchte und dachte ich tue meinem CM1 was gutes mit original Teilen, habe ich den Preis geschluckt.

Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass die von Mintex sind.

Dann habe ich gestern bei kfzteile geschaut was die da kosten. Und da kosten die Beläge 36,95 €.

Jetzt habe ich die Dinger schon drauf um bin damit gefahren, also nix mit Zurückgeben.

Ich werde das mal bei dem HH ansprechen mit wenig Hoffnung auf Geldrückerstattung.

Gruß

Peter

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alleine schon wenn mintex drauf steht hätte ich die zurück gebracht und gefragt ob die noch alle Latten am Zaun haben egal wie dringend. Hätte EBC Black Ultimate genommen ;). Lässt sich auch besser putzen.

Aber hey. Ob de 100€ für 37€ Mintex Beläge bezahlst oder so wie ich 30€ für 4 Kombiinstrumentbirnen die bei Konrad keine 2€ kosten naja irgendwie muss man ja die Händler am leben erhalten. Mit Autos verkaufen verdienen sie in Deutschland ja kein Geld mehr :).

Bearbeitet von RaZeR86

...aber da ich es dringend brauchte und dachte ich tue meinem CM1 was gute..

ha ha, (sorry, mit dem "dachte")

diese Bremsbeläge werden doch nicht von heute auf morgen abgenutzt bzw. nicht mehr zu gebrauchen.

schnelle entscheidung = falsche entscheidung

grüsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

ich begreife sowieso nicht warum man sich "original" Honda ersatzteile kauft zu völlig überzogenen Preisen, wenn es die Teile auch von namhaften Herstellern im zubehör Markt gibt, vorallem bei solchen dingen wie Bremsen auch noch wenn man weiß das original Honda ATE ist.

In der heutigen Zeit sollte man denken das es bei den Leuten angekommen ist das ein Markenemblem eines Autoherstellers noch lange nicht für bessere Qualität sorgt, original Honda Motorenöl fährt hier doch auch fast keiner ;)

Warum nicht gleich zu EBC, ATE, Brembo, Pagid, TRW, Ferodo greifen? Alles absolute Top Hersteller zu fairen Preisen

Bearbeitet von Puma08

Die Originalteile sind nicht schlecht und ihr Geld wert. Hab noch bisserl was auf Reserve *Klötzer VA/HA, Scheiben HA* und das Zeug kommt aus Japan.

Müsste ich es aber selber neu kaufen würde ich für den Accord EBC oder ähnlich gut geeignetes Zeug nehmen, der Zweitwagen hat ATE bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.