Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Frontscheibe und 4 Versuche -.-

Vixxi

Empfohlene Beiträge

werde aber zu carglas fahren die machen so was ja öfters und ich hoffe.

Hoffnung brauchst du auch. Eine Bekannte war dort eine eingeschlagene Seitenscheibe wechseln. Man hat doch glatt die Falsche eingebaut. Das der Wagen durch einen fingerdicken Spalt permanent mit Frischluft versorgt wurde, hat niemanden gekümmert. Also: toi, toi toi...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab bei meinen Honda's bisher ingesamt 4 Scheiben wechseln lassen müssen und war damit jedesmal beim Freundlichen.

Gab nur beim vorletzten Mal nen kleinen Schönheitsfehler in Form von nicht ersetzten Klemmleisten, die dann leichte Knickstellen hatten.

Wagen und Werkstatt sind mittlerweile gewechselt und die letzte Scheibe am CN2 wurde absolut perfekt gemacht. ---> Honda Kurth in Erding

ja "Hoffnung" fängt schon an wenn man sich ein neues Auto kauft ;) .

wo wer hinfährt sollte jeder für sich entscheiden , aber sorry kann es nicht mehr hören "" fahrt zu Honda und gut ist, nur weil draußen ein großes beleuchtetes H prangert (wo ich den Strom für zahle), muß nicht gleich alles gut sein , die können auch nur noch fehler auslesen und dann sind sie mit ihren Latein am ende , richtige gute schrauber findet man nur ganz selten. aber egal so hat jeder seine Meinung.

muß nicht gleich alles gut sein ,

Das ist richtig. Die Chance ist aber zumindest größer, dass sie die richtigen Werkstatthandbücher und passenden Werkzeuge haben. An meinem Wagen klebt ein virtuelles Schild mit "Kumpel vom Chef" - läuft damit so wie so außerhalb der Konkurrenz.

...man kann doch „vom glück im unglück sprechen“, dass diese alle montageversuche mit so vielen gravierenden mängel ausgeführt wurden.

so hat man bessere chancen wegen reklamation und bezahltem 5 versuch wegen mängelbeseitigung bei anderem autoglaser oder hh.

manche schlecht geklebten frontscheiben halten monatelang dicht, dann plötzlich nicht mehr. so eine rekalamation ist dann etwas schwieriger. :(

ich denke, als laie hätte ich das alles besser hingekriegt und zwar ohne anleitung nur mit karosseriekleber. :p :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Es war tatsächlich ne "Hinterhofwerkstatt" musste ums ganze gebäude rumfahren und zuschauen (daneben stehen) würde auch klappen... ich hab jetzt mit der Innung telefoniert und die Firma steht bei denen nicht drinnen ._. hab aber ne "Anweisung" bekommen wie ich weitergehen kann ---> Anwalt ^^

Black Anubis ; Die Scheibe muss die selbe sein ;) ALLES muss dasselbe sein ^^

Mir fällt grad noch ein Satz ein der mir besonders gut gefallen hat ..

Er : Die Leisten und Ringsrumg alles ist jetzt so Bombe verklebt das bekommt man im leben nie mehr raus !

Ich : o.O

Bearbeitet von Vixxi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.