ichhier Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 werde aber zu carglas fahren die machen so was ja öfters und ich hoffe. Hoffnung brauchst du auch. Eine Bekannte war dort eine eingeschlagene Seitenscheibe wechseln. Man hat doch glatt die Falsche eingebaut. Das der Wagen durch einen fingerdicken Spalt permanent mit Frischluft versorgt wurde, hat niemanden gekümmert. Also: toi, toi toi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Fahrt zu Honda und fertig. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hab bei meinen Honda's bisher ingesamt 4 Scheiben wechseln lassen müssen und war damit jedesmal beim Freundlichen. Gab nur beim vorletzten Mal nen kleinen Schönheitsfehler in Form von nicht ersetzten Klemmleisten, die dann leichte Knickstellen hatten. Wagen und Werkstatt sind mittlerweile gewechselt und die letzte Scheibe am CN2 wurde absolut perfekt gemacht. ---> Honda Kurth in Erding Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ja "Hoffnung" fängt schon an wenn man sich ein neues Auto kauft ;) . wo wer hinfährt sollte jeder für sich entscheiden , aber sorry kann es nicht mehr hören "" fahrt zu Honda und gut ist, nur weil draußen ein großes beleuchtetes H prangert (wo ich den Strom für zahle), muß nicht gleich alles gut sein , die können auch nur noch fehler auslesen und dann sind sie mit ihren Latein am ende , richtige gute schrauber findet man nur ganz selten. aber egal so hat jeder seine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 muß nicht gleich alles gut sein , Das ist richtig. Die Chance ist aber zumindest größer, dass sie die richtigen Werkstatthandbücher und passenden Werkzeuge haben. An meinem Wagen klebt ein virtuelles Schild mit "Kumpel vom Chef" - läuft damit so wie so außerhalb der Konkurrenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) ...man kann doch „vom glück im unglück sprechen“, dass diese alle montageversuche mit so vielen gravierenden mängel ausgeführt wurden. so hat man bessere chancen wegen reklamation und bezahltem 5 versuch wegen mängelbeseitigung bei anderem autoglaser oder hh. manche schlecht geklebten frontscheiben halten monatelang dicht, dann plötzlich nicht mehr. so eine rekalamation ist dann etwas schwieriger. :( ich denke, als laie hätte ich das alles besser hingekriegt und zwar ohne anleitung nur mit karosseriekleber. :p Bearbeitet 29. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich denke, als laie hätte ich das alles besser hingekriegt und zwar ohne anleitung nur mit karosseriekleber. :p Wie Karosseriekleber? Sanitärsilikon und Gewebeband! Und es wär immernoch ein besseres Ergebnis. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Habe meine Scheibe 2006 bei Honda tausche lassen.Alle Clipse neu, Leisten neu, Scheibe dicht.Sieht aus als wäre nie was getauscht worden.Kam laut Kaskoabrechnung ca. 1400€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Stimmt das eigentlich, dass die wieder alles tauschen müssen wie´s vorher war? Sensoren und so sollte ja kein thema sein aber wie sieht das mit dem blaukeil bei mir in der Scheibe aus? Den will ich nämlich nicht missen :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Es war tatsächlich ne "Hinterhofwerkstatt" musste ums ganze gebäude rumfahren und zuschauen (daneben stehen) würde auch klappen... ich hab jetzt mit der Innung telefoniert und die Firma steht bei denen nicht drinnen ._. hab aber ne "Anweisung" bekommen wie ich weitergehen kann ---> Anwalt ^^ Black Anubis ; Die Scheibe muss die selbe sein ;) ALLES muss dasselbe sein ^^ Mir fällt grad noch ein Satz ein der mir besonders gut gefallen hat .. Er : Die Leisten und Ringsrumg alles ist jetzt so Bombe verklebt das bekommt man im leben nie mehr raus ! Ich : o.O Bearbeitet 29. Mai 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Sensoren und so sollte ja kein thema sein aber wie sieht das mit dem blaukeil bei mir in der Scheibe aus?Den will ich nämlich nicht missen :p Den Blaukeil (eher Grünkeil) habe ich auch wieder dran, da Originalscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.