Vixxi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hey ho, hier könnt ihr eure Wut mal freien Lauf lassen :D Schreibt uns mal was ihr schon an schlechten erfahrungen gemacht habt ! Gerne auch mit Bild ! Dann mal los ;) Ich fang mal an, Frontscheibe extrem Mangelhaft eingebaut ! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Beim Kauf war mein Micu kaputt :D Zu kleine Reifen (215/40/17 auf 8J ET35 Felge xD) beim Kauf, musste natürlich wechseln. die 60.000 Inspektion hat gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 1.Beim Hecklippe montieren, zu tief gebohrt, woraufhin der Lack an der Innenseite des Heckdeckels gerissen ist und es dort angefangen hat zu rosten. 2. Beim Unfallschaden reparieren, vergessen am hinteren Einstieg die Plastikschutzfolie aufzukleben. Folge Steinschläge und Rost. 3. Auch beim Unfallschande, wrs. mangelhaft Lackier, nach 1. Jahr hat es angefangen, an den Schweißpunkten des eingesetzten Seitenteils zu rosten. 4. Beim montieren der TSS Anlage eine Schelle nicht richtig festgezogen. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Zusatz zu meinem: Bei Unfallreparatur falsche Schrauben an Radkasten 2 Klips am Radkasten vergessen 1 Klip im Motorraum vergessen Falsche Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 In den 3 Jahren zum Glück nur die Bremsen. Und da auch nichts gravierendes. Sie quietschen halt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab bei mir auch die Scheibe neu machen lassen und nun ist rechts der Gummi locker, also nicht richtig verklebt. Ab 130 auf der Autobahn brummt es fürchterlich, dachte erst es ist ein Blatt in der Lüftung. Hab alles sauber gemacht - keine Veränderung. Dann hab ich Beifahrer gespielt und konnte es auf die Scheibe eingrenzen. Dann den Gummi untersucht und gemerkt das er locker ist und bissl verschoben - und zack der Brummton ist anders :D Muss sowieso TÜV machen lassen, da soll der die nochma neu verkleben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei mir war der Lüftermotor kaputt und das Amaturenbrett wurde mit einem Schraubenzieher geöffnet! :schock::motz: ... hab dann nach ner Weile ne kalte Lötstelle am LCD Display auf Mittelkonsole bekommen...höchstwahrscheinlich durch das unliebsame öffnen :cry: Muss mal gelötet werden...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 beim Kauf: - falsche Zentrierringe und Radmuttern montiert 1. Unfallschaden: - Frontscheibe zerdeppert - schlecht lackiert (keine Beilackierung - nachgebessert nach Beanstandung) 2. Unfallschaden: - Klipse an der Radhausschale vergessen - Türgriff nicht richtig montiert (nachgebessert nach Beanstandung) - schlecht lackiert (keine Beilackierung, Lacknasen - nicht beanstandet, sonst krieg ich noch 'nen Herzinfarkt) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Beim Kauf: - Einige Lampen im Innenraum funktionieren nicht - Felgen vom Civic montiert - Auspuff Marke Eigenbau montiert - Koppelstange hinten links defekt Seitdem nix, hab ihn ja erst vier Wochen und seitdem war kein Mechaniker o.ä. dran :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 beim kauf : trotz Scheckheft , Bremsflüssigkeit überfällig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Wildschaden vom 17.05. Instandgesetzt und alles ist soweit gut aber heute habe ich ne Schicht Liquid Glass drauf gemacht und was merke ich da die Karre ist rundherum voll mit Sprühnebel! Die Lackierer kriegn nen Arsch voll geld und dann sowas. :schock::wall::motz: genau diese Reihenfolge war meine Reaktion. Bin mal gespannt was mein HH morgen dazu sagt. 11 Schichten LG im Arsch:wall: Ich könnt an die Decke gehen Bearbeitet 16. Juni 2013 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wartung vor ein paar Jahren beim meinem damaligen :D HH: - beim Service zuviel Motoröl eingefüllt, es stand bei kaltem Motor fast 1 cm über max. :motz:- Der Meister meinte nur: "Hoppla, äh, ... wir saugen schnell wat ab ..." Weil das Öl damals auch "extrem" schnell wieder dunkler wurde geh ich jede Wette ein, die Jungs haben keinen Ölfilter gewechselt und einfach mal so 6 Liter reingekippt .. Möchte nicht wissen wie oft da geschlampt wird .. Und Tschüss :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) ...sei doch froh, dass zu viel motoröl und nicht zu wenig war.:D jo, ich denke bei atu hat man z. b. lagerbestand geprüft und festgestellt, sind zu viele ersatzteile im lager. :schock: wo gibt’s denn so was? grund: viele teile wurden verkauft/in rechnung gestellt aber nicht erneuert/nicht verbaut/installiert. na ja…jedem kann so was passieren. :D ;) :p Bearbeitet 22. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ...sei doch froh, dass zu viel motoröl und nicht zu wenig war.:D dein ernst??? :schock: zu viel öl kann erheblichen schaden anrichten wenn es entweder schaumig schlägt oder in die brennräume gelangt, da kann zum einen dein motor oder der kat ganz schnell den arsch hochreissen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 jo, zu wenig öl kann auch erheblichen schaden anrichten und zwar sofort!:wall: ...deshalb lieber zu viel motoröl. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ja okay, is auch klar...naja einigen wir uns darauf, dass sowas einfach nich passieren sollte, weder zu viel, noch zu wenig öl beim wechsel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Am besten gar keins :D Wie heißt so schön, "Am Öl kanns ne liegen, da war keins drin" :repekt: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.