Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der "was wurde an eurem Acci geschlampt" Thread

Vixxi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1.Beim Hecklippe montieren, zu tief gebohrt, woraufhin der Lack an der Innenseite des Heckdeckels gerissen ist und es dort angefangen hat zu rosten.

2. Beim Unfallschaden reparieren, vergessen am hinteren Einstieg die Plastikschutzfolie aufzukleben. Folge Steinschläge und Rost.

3. Auch beim Unfallschande, wrs. mangelhaft Lackier, nach 1. Jahr hat es angefangen, an den Schweißpunkten des eingesetzten Seitenteils zu rosten.

4. Beim montieren der TSS Anlage eine Schelle nicht richtig festgezogen.

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Hab bei mir auch die Scheibe neu machen lassen und nun ist rechts der Gummi locker, also nicht richtig verklebt. Ab 130 auf der Autobahn brummt es fürchterlich, dachte erst es ist ein Blatt in der Lüftung. Hab alles sauber gemacht - keine Veränderung. Dann hab ich Beifahrer gespielt und konnte es auf die Scheibe eingrenzen. Dann den Gummi untersucht und gemerkt das er locker ist und bissl verschoben - und zack der Brummton ist anders :D Muss sowieso TÜV machen lassen, da soll der die nochma neu verkleben.

Grüße

beim Kauf:

- falsche Zentrierringe und Radmuttern montiert

1. Unfallschaden:

- Frontscheibe zerdeppert

- schlecht lackiert (keine Beilackierung - nachgebessert nach Beanstandung)

2. Unfallschaden:

- Klipse an der Radhausschale vergessen

- Türgriff nicht richtig montiert (nachgebessert nach Beanstandung)

- schlecht lackiert (keine Beilackierung, Lacknasen - nicht beanstandet, sonst krieg ich noch 'nen Herzinfarkt)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Wildschaden vom 17.05. Instandgesetzt und alles ist soweit gut aber heute habe ich ne Schicht Liquid Glass drauf gemacht und was merke ich da die Karre ist rundherum voll mit Sprühnebel!

Die Lackierer kriegn nen Arsch voll geld und dann sowas.

:schock::wall::motz: genau diese Reihenfolge war meine Reaktion.

Bin mal gespannt was mein HH morgen dazu sagt. 11 Schichten LG im Arsch:wall:

Ich könnt an die Decke gehen

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Wartung vor ein paar Jahren beim meinem damaligen :D HH: - beim Service zuviel Motoröl eingefüllt, es stand bei kaltem Motor fast 1 cm über max. :motz:- Der Meister meinte nur: "Hoppla, äh, ... wir saugen schnell wat ab ..."

Weil das Öl damals auch "extrem" schnell wieder dunkler wurde geh ich jede Wette ein, die Jungs haben keinen Ölfilter gewechselt und einfach mal so 6 Liter reingekippt .. Möchte nicht wissen wie oft da geschlampt wird .. Und Tschüss :D

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

...sei doch froh, dass zu viel motoröl und nicht zu wenig war.:D

jo, ich denke bei atu hat man z. b. lagerbestand geprüft und festgestellt, sind zu viele ersatzteile im lager. :schock: wo gibt’s denn so was?

grund: viele teile wurden verkauft/in rechnung gestellt aber nicht erneuert/nicht verbaut/installiert.

na ja…jedem kann so was passieren. :D ;) :p

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

...sei doch froh, dass zu viel motoröl und nicht zu wenig war.:D

dein ernst??? :schock:

zu viel öl kann erheblichen schaden anrichten wenn es entweder schaumig schlägt oder in die brennräume gelangt, da kann zum einen dein motor oder der kat ganz schnell den arsch hochreissen :roll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.