MK_4 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin, weiß einer von euch welcher Lager bei einem CG4 an dem Servopumpenantrieb verbaut ist? Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) solche fragen...das ist sehr speziell = nicht einfach. ...die frag wäre eigentlich, hat das schon jemand gemacht? grüsse Bearbeitet 29. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die Beste metote das heraus zukriegen ist es Demontieren und die DIN Nummer und Maße abzulesen die geprägt sind sonst kaum eine chance ersatz zu finden da es tausende von arten auf dem Markt exetieren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) hi, habe bei ebay daten eines ACCORD COUPE bj. 1998, 2 doors, 4AT gefunden. Schlüssel-Nr. (zu 2)/(zu 3) 1153 - 312 Fahrzeugidentnummer: 1HGCG4260WA601622 Erstzulassung: 07/1999 Motor/Code: 2.0l 16V V-TEC F20B5 ...dazu wäre das lager auf dem bild unten nr.: 11 - I-Ionda-nr: 91048P2A003 (bei honda lings: €28.96, bei eBay ab ca. 3,00eur) abmessungen dieses lagers sind: 17X40X12 http://images.hondaworld.ru/spare1/17S8201/E__1900.gif link dazu: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/details_car_404_spare_E__1900_category_1/ video dazu:... ...wenn Servoöl schäumt = Oring auswechseln wie ist deine Fahrzeugidentnummer ? ?( Bearbeitet 30. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) danke dir :D 1HGCG4160XA600545 Bearbeitet 30. Mai 2013 von MK_4 Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 1hgcg4160xa600545 Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) ...alles ist gleich was servo-teile betrifft. zum vergleich jetzt mit deinen richtigen fahrzeug-daten: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/details_car_420_spare_E__1900_category_1/ wenn du andere honda-nr suchst hier: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/spares_420/ ...dann auf dieser i-seite in diesem bereich (wie auf dem bild unten abgebildet) klicken und suchen, auf russich aber egal ;) : Bearbeitet 30. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Also passt der Ebay Lager :D Vielen Dank für die Mühe :repekt: Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Auf der Ebayseite steht folgendes C3= Lagerluft größer als normal. Ist es relevant ? Danke ! Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) das mir dem ebay-lager davor war ein beispiel. bei ebay gibts auch andere angebote. Fabrikat: SKF, ich denke eine gute firma. aber Rillenkugellager 6203-2Z/C3 und C3= Lagerluft größer als normal dann hätte ich das lager nicht genommen. einfach weiter z. b. bei eBay oder woanders suchen. das beste wäre original von honda, kostet halt dementsprechend viel. ps.: ein anderes beispiel: http://www.ebay.de/itm/1-Kugellager-Rillenkugellager-6203-2RS-SKF-17x40x12-/330819788291?pt=W%C3%A4lz_Kugel_Rollenlager&hash=item4d06655e03#ht_1695wt_1162 Rillenkugellager der SKF Kugellager - Explorer Leistungsklasse Die SKF Explorer Rillenkugellager weisen Verbesserungen in folgenden Bereichen auf: • Genauigkeit und Laufruhe • Deck- und Dichtscheiben • Werkstoff • Käfige • Schmierung. in dem wurde NTN 6303LU (oder fehler weil NTN 6203LU ?) 17x40x12 benutzt. ein anderes.....youtube-video .. um zu wissen, wie das lager aussieht, muss die servopumpe zerlegt werden. vielleicht kann man auch ein anderes lager mit z. b. beidseitiger Blechabdeckung nehmen? in dem zweiten youtube-video wurde auch ein anderes lager (skf-lager) benutzt, ohne einseitige blechabdeckung. (bild unten) Bearbeitet 2. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich könnte auch Beide Lager bestellen,den NTN und SFK und einfach mal schauen welcher Verbaut ist, wird allemal billiger als den Lager von Honda für 30€ zu bestellen... Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) wozu beide lager kaufen (1/2 preis), wenn honda-teil 100% passt? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif30eur ist nicht wirklich viel und quali stimmt? ...mehr als ein mal machst du das doch nicht! oder? ..falls aber dieses lager nicht mit der servo-flüssigkeit geschmiert wird (gleich wie lima-lager), dann ist es egal ob kunststoffabdichtung oder mit blechabdeckung die lösung mit dem lager ist. lager muss nur dicht sein, schmierung ist drin. hauptsächlich die abmessungen stimmen und alles funktioniert. es gibt immer alternative lösungswege, je nach dem was zur verfügung steht. ...na ja aber dein geld deine etscheidung! Bearbeitet 2. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.