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Problem beim Stoßdämpferkauf


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hallo, habe mir 2 neue hintere Dämpfer für den Accord Tourer CM3 gekauft .Monroe Refex , passen super .jetzt wollte ich auch die vorderen Tauschen ,gegen die Monroe ,jedoch gibt kein Hersteller an , ob die Dämpfer für Xenon geeignet sind .

 

hat evtl.jemand die Original Teilenummern der vorderen Dämpfer ????

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...das habe ich gefunden, link dazu: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/details_car_488_spare_B__2800_category_4/

 

auf dem bild unten wäre das die nr. 4 und 5.

honda-nr.: nr. 4 - 51605SEDE11 rechts (51605-SED-E11), nr. 5 - 51606SEDE02 links (51606-SED-E02).

 

http://images.hondaworld.ru/spare1/17SED01/B__2800.gif

 

 

ps.: wenn du andere honda-nr suchst hier:

...dann auf dieser i-seite in diesem bereich (wie auf dem bild unten abgebildet) klicken und suchen, auf russich aber egal :

http://www.hondaworld.ru/honda_spare/spares_488/category_4.htm

 

attachment.php?attachmentid=41695&stc=1&d=1369951151

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

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ja so schwer kann das nich sein . aber is trotzdem schlecht ,das man die Dämpfer kaufen muss und dann erst sieht was phase ist . könnte man doch gleich hin schreiben .

kommt mit schon seltsam vor , das wenn man zb.Monroe Dämpfer sucht , nach CM 2 schlüsselnummern . und dann in der Liste wo Sie denn passen .fast jeden Accord Typ liest.

es könnte doch so einfach sein .

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  • 1 Jahr später...
ja, aber König hat ja nur gekürzte würde aber gern bei originalen bleiben da ich die jetzt auch habe mit 35er H&R Federn könnte zwar tiefer aber da meine Frau meistens mit dem Acci unterwegs ist hab ich sorgen das sie ihn noch weiter hinärmelt:motz:. Benötige außerdem noch die Sensoren fürs Xenon hat jemand nein Plan wo man die eventuell günstiger bekommt?
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Mit etwas Gefühl lässt sich der Halter auch vom Original-Dämpfer entfernen, aber ob er dann noch auf den neuen passt?

 

Ich hab vorne Koni gelb drin und die passen richtig gut *Halter ist dort angeschweißt*. Bei dem Shop, wo ich die gekauft hatte, kann man die problemlos auf Rebound setzen. Der Chef ist ein ehemaliger Koni-Techniker :)

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Der Ring mit der Halterurng lässt sich ganz einfach vom alten Dämpfer runterschlagen.

Der Neue hat zur ausrichtung eine kleine Nase angepunktet. Über diese lässt sich der alte Ring gut festklemmen. Hält Bombe, ob Schweißen an einem mit Öl oder Gas gefüllten Dämpfer gut kommt kann ich mir auch nicht vostellen ;-)

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