extreme-dimensions20 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hallo, habe mir 2 neue hintere Dämpfer für den Accord Tourer CM3 gekauft .Monroe Refex , passen super .jetzt wollte ich auch die vorderen Tauschen ,gegen die Monroe ,jedoch gibt kein Hersteller an , ob die Dämpfer für Xenon geeignet sind . hat evtl.jemand die Original Teilenummern der vorderen Dämpfer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hi, wie ist deine Fz-Identnr: ????????( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jhmcm27703c202183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) ...das habe ich gefunden, link dazu: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/details_car_488_spare_B__2800_category_4/ auf dem bild unten wäre das die nr. 4 und 5. honda-nr.: nr. 4 - 51605SEDE11 rechts (51605-SED-E11), nr. 5 - 51606SEDE02 links (51606-SED-E02). http://images.hondaworld.ru/spare1/17SED01/B__2800.gif ps.: wenn du andere honda-nr suchst hier: ...dann auf dieser i-seite in diesem bereich (wie auf dem bild unten abgebildet) klicken und suchen, auf russich aber egal : http://www.hondaworld.ru/honda_spare/spares_488/category_4.htm Bearbeitet 31. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 super.vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich hatte Sachs super touring für vorne gekauft und in der Werksatt musste dann die Halterung umgeschweißt werden also darauf würde ich auch achten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ja genau ,das ist ja das Problem . Original Honda Dämpfer haben das Teil dran .aber ob es bei Monroe ,sachs,KBY usw, auch dran ist .kann oder will mir keiner sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 bei sachs nicht :D das kann ich dir sagen ;) ist aber auch keine große arbeit gewesen das schnell runterzumachen und beim anderen draufzuheften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ja so schwer kann das nich sein . aber is trotzdem schlecht ,das man die Dämpfer kaufen muss und dann erst sieht was phase ist . könnte man doch gleich hin schreiben . kommt mit schon seltsam vor , das wenn man zb.Monroe Dämpfer sucht , nach CM 2 schlüsselnummern . und dann in der Liste wo Sie denn passen .fast jeden Accord Typ liest. es könnte doch so einfach sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord HGW Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Habe das selbe Problem auch, seit ihr da nun schon weiter gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Koni gibts glaube an. Hast du da mal geschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord HGW Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ja, aber König hat ja nur gekürzte würde aber gern bei originalen bleiben da ich die jetzt auch habe mit 35er H&R Federn könnte zwar tiefer aber da meine Frau meistens mit dem Acci unterwegs ist hab ich sorgen das sie ihn noch weiter hinärmelt:motz:. Benötige außerdem noch die Sensoren fürs Xenon hat jemand nein Plan wo man die eventuell günstiger bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord HGW Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Koni meinte ich nicht König!:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Sagt wer ? Die kann man sich kürzen lassen aber wenn man das nicht explizit wünscht sind die meines Wissens normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Gelbe und rote Koni sind keine gekürzten Stoßdämpfer. Wie Steinman es schon geschrieben hat besteht die Möglichkeit sich die gelben kürzen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bitte was. Die Halterung für den Sensor ist fest am Dämpfer? Oo Bei mir wird die Halterung vorn mit der Schraube, wo man den Dämpfer reinsteckt (das Teil hat einen Namen, komme aber nicht drauf xD) befestigt. Ihr wisst schon, diese Gabel, in der oben der Dämpfer drin steckt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Biste dir da sicher ? Also bei mir ist das am Stoßdämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mit etwas Gefühl lässt sich der Halter auch vom Original-Dämpfer entfernen, aber ob er dann noch auf den neuen passt? Ich hab vorne Koni gelb drin und die passen richtig gut *Halter ist dort angeschweißt*. Bei dem Shop, wo ich die gekauft hatte, kann man die problemlos auf Rebound setzen. Der Chef ist ein ehemaliger Koni-Techniker :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLarryB16 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Der Ring mit der Halterurng lässt sich ganz einfach vom alten Dämpfer runterschlagen. Der Neue hat zur ausrichtung eine kleine Nase angepunktet. Über diese lässt sich der alte Ring gut festklemmen. Hält Bombe, ob Schweißen an einem mit Öl oder Gas gefüllten Dämpfer gut kommt kann ich mir auch nicht vostellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.