kardynau Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) @Blackcross, du könntest eine umfrage wegen öl im ansaugkrümmer bei cl9/(ev. auch cl7, beide versionen vermutlich ähnlich) starten. http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c040.gif so könntest du in dem vergleich herausfinden was normal oder zu viel ist. Bearbeitet 7. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 also bei meinem cl9 hatte ich nie öl drin gehabt. so wie mit oem filter so auch mit tss air intake war dein filter sehr verschmuzt ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Fahr doch mal zum Honda und frag halt mal nach dann kannst du ja reagieren. Jeder schreibt hier was anderes Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 @Blackcross Ich kenn dich ja nicht direkt, nur so über drei Ecken aber: Wie isn dein Fahrstil? Nicht gerade der Spritsparer und Schleicher oder?Eher das Gegenteil stimmts? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Also der Luffi war extrem versifft. würde mich nicht wundern wenn der JAHRELANG drin war. Also bei schönem wetter mach ich mit kollegen knallgas...sonst normal auf autobahn max 140 und halt jeden tag kurzstrecken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.