kardynau Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) ...falls jemanden interessiert. kaum gekauft, schon kaputt! :schock: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1901236/#/beitrag/video/1901236/ZDFzoom-Kaum-gekauft%2C-schon-kaputt zum thema geplanter verschleiß …Autos! autoteile verschleißen immer früher ! (…das nenne fortschritt! :p ) ...ersatzteile wie koppelstangen (hh = druckstangen) ist ein bestseller! ;) usw... grüsse Bearbeitet 6. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 das ist schon lange bekannt, Stichwort Obsoleszenz, guggst Du hier: Wikkikligg Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 auch schon oft gehört. Aber sowas hatte ich bis jetzt nie gehabt. Alles hält länger als die Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) ... deswegen lieber gleich einen HONDA kaufen :D. Mir fällt bei dem Thema immer die hier ein: http://www.bhkw-infozentrum.de/energie-wissen/aelteste_gluehbirne_111_jahre_centennial_bulb.html Bearbeitet 6. Juni 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) ....unsere honda-wagen sind vielleicht nicht so perfekt wie diese alte Glühbirne (verschleißfrei) aber schon viel besser als viele andere wagen... ...diese reportage ist anscheinend ziemlich neu und etwas gezielter wegen autoteile (am ende)...deswegen. ps.: also siemens-waschmaschine kaufe ich nie mehr! ...laugenbehälter aus kunststoff hehe http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e015.gif Bearbeitet 7. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ALLE !!! Waschmaschinen werden mit Teilen von 2!!! Zulieferen gebaut. Egal ob Siemens, Bosch, Samsung, Hoover, oder sonst eine Marke. Mann brauch ja nur mal bei ebay nach WaMa teilen suchen....und sich die liste der Hersteller anschauen wo die Teile verbaut sind. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) ..von 2!!! Zulieferen gebaut.. ja das ist schon klar...wettbewerb! mein amiga ist auch made in china. qualität ist aber sehr gut! :D aber heute qualität/lösungen variieren, je nach hersteller. manche hersteller übertreiben halt..wegen gewinn usw... manche probieren, bauen teile ein ohne sie richtig getestet zu haben. also in so einem laugenbehälter aus kunststoff öfters mal wäsche zu kochen (95°C)? nö Bearbeitet 9. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.