need for speed Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Brauche Hilfe:wollte das TSS Air Intake einbauen komme aber nicht ganz klar damit.Der erste anschluss am Saugrohr ist der Fühler,zweiter anschluss geht auch klar,aber mit dem 3ten anschluss,weiss nicht, wie wenn es eine unterdruck dose ist.Kann ich die einfach entfernen. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaube nicht, dass TSS Air Intake dich glücklich macht. ...ist ja kein honda-teil :D ;) :p na ja deine entscheidung! grüsse Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Du musst doch nur den Schlauch da abzichen und den von neuem Filter drauf machen. Oder ich verstehe deine frage nicht Bearbeitet 12. Juni 2013 von Sergej90 Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 meinst du diesen anschluss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Genau so soll es aussehen einfach nur ersetzen. War keine Anleitung dabei ? Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 meinst du diesen anschluss Das ist mir schon klar ,doch ich möchte wissen ob ich dieses Teil das aussieht wie eine Unterdruckdose,das ist der Anschluss vom Ventieldeckel ,kann ich dies entfernen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.