Louis2012 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Seit heut morgen hat mein Baby ein Problem. Beim Fähren bemerkte ich so ein klack Geräusch Aus der Fahrertür als ob ein Relais laufend anzieht uns so pfeiffen Als ich den Fensterheber betätigte keine Reaktion alle anderen gingen Nach mehrmaligem betätigen ging auch Der mit einem leichten Ruck als ob festklebt runter. Seitdem Ruhe Ok das es beim ersten mal so ruckt Hat er seit 3 Tagen. Was kann ich selbst überprüfen. Honda Accord Tourer 2,4 exe BJ 2004 Für eure Hile wär ich sehe Dankbar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich würde als erstes mal die Türpappe abbauen und mal gucken ob man Optisch was erkennen kann. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 das gleiche problem hab ich auch, hab bisher nur keine zeit gefunden mal die pappe auszubauen und mal nachzuschauen ob da vielleicht n verrosteter kontakt oder so dran ist... ist besonders lustig wenn man n parkticket ziehen will und das fenster nicht runter geht :) Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ist das schwierig die Türpappe abzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) hi, oft entstehen solche motor-probleme/mechanik-schäden leider, weil fensterglasscheiben nach jahren schwergängig sind. (mechanik/antrieb überlastet) deshalb dichtungen säubern und danch mechanik (z. b. motorantrieb) mit fett und alle dichtungen/schienen mit z. b. silikonöl/silikonölfett leicht schmieren, hätte ich gesagt. ...ihr solltet aber auch beiträge von den älteren accorde lesen. eure accorde werden auch alt. :p grüsse Bearbeitet 17. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kollege hatte das Problem bei seinem E39, dass sich so eine tolle "Kaufen jedes Auto auch Schrott ohne TÜV und was weiß ich" Karte von den Türken da rein gefallen und sich verklemmt hat. Fensterheber hatte dann auch seine Probleme. Pappe weg, Übeltäter raus und gut wars. Ich mag das auch, wenn man mir in mein Türgummi sowas steckt... :motz: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 an sich hast du schon recht, dass es auch davon kommen kann, im fall von louis und von mir hört man aber ohne vorheriges betätigen der fensterheber nen "klacken", so als würdest du versuchen ne geschlossene scheibe weiter zu schließen oder wie wenn nen relais klackt. das ist so, bevor es funktioniert und bevor es nicht funktioniert. von daher würde ich auf jedenfall auf die elektronik tippen, die spinnt. Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So hab meine Fenster und Führungsschienen gereinigt. Was besser ist jedenfalls das Rucken beim 1 runterlassen. Das Relais klacken nicht also tippe ich auf Elektronik Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Ich hab momentan das Problem, dass der Fensterhebemotor (Fahrerscheibe) beim Schließen nicht in der oberen Endstellung abschaltet, sondern quietschender Weise weiterläuft, solange man den Schalter betätigt. Unten macht er es nicht und der FH funktioniert sonst auch einwandfrei. Kann man die Endstellungen irgendwie neu anlernen? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Ich hab momentan das Problem, dass der Fensterhebemotor (Fahrerscheibe) beim Schließen nicht in der oberen Endstellung abschaltet, sondern quietschender Weise weiterläuft, solange man den Schalter betätigt. Unten macht er es nicht und der FH funktioniert sonst auch einwandfrei. Kann man die Endstellungen irgendwie neu anlernen? Gleich die erste Antwort ist Deine https://www.accordforum.de/showthread.php/el-fensterheber-fahrerseitig-spinnt-cm1-9564.html?t=9564&highlight=anlernen+fensterheber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Super, hat geklappt, Danke Dir Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Super, hat geklappt, Danke Dir Perfekto :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.