jobak Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi, welche Bremsen wurdet ihr für die hinteren Räder montieren? Dachte an Brembo oder Ferodo, jeweils die gleiche Marke für die Scheiben udn Klötze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 und warum ferrodo oder brembo? serie reicht doch, wenns güntig sein soll herth u buss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bremboscheiben kommen auch nur von ATE (in diesem Fall). Würde Buss Scheiben nehmen und EBC Black Stuff. Günstig und stark. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab komplett alles von ebc und bin sehr zufrieden, kann ich empfählen. EBC teile mal bei http://www.weiss-motorsport.com anfragen der macht meistens gute preise Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 @vtecmatze einfach so, weil ich neue brauche müssen nicht die günstigsten sein, hatte auch ein ATE vorschlag gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) ...hinten sind die bremsscheiben nicht so wichtig. aber, wenn "nicht die günstigsten sein" müssen dann vielleicht diese von I-Ionda nehmen? diese firma ist gut ;) und alle teile sind geprüft = immer beste qualität wird geliefert.:)) aber ich habe auch hier gelesen, ate macht auch ersatzteile für honda. ate ist ok, wenn noch für I-Ionda produziert dann auch sicher alles geprüft, dann ist alles gut. grüsse ps.: aber nicht vergessen, ate von ate und ate von I-Ionda ist nicht das gleiche. Bearbeitet 22. Juni 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wenn nicht Originale von Honda würde ich auch zu ATE oder Herth und Buss greifen. Qualität ist gut. Hab vorne auch neue Klötze von ATE eingebaut und bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab hinten Scheiben und Beläge von Bosch drin. Von welcher Firma die letztentlich produziert werden kann ich nicht sagen. Aber nach einem Winter bis jetzt ist kein grober Rost oder Riefen auf den Scheiben zu erkennen. Vom Preis her liegt man da zwischen Honda und ATE-ATE. Grüßle. Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.