ACC-CDI-2T Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) ...Nicht schlecht! :D ps.: ich hätte nichts dagegen, dass I-Ionda mit Panasonic zusammen arbeitet. beide firmen find ich gut und sie decken verschiedene bereiche ab. Bearbeitet 3. Juli 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Und dann? Ein Honda Smartphone?^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würds kaufen <-< xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich find die Werbung gut. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Genial :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich find die Hondawerbungen zum Teil witzig aber auch überhaupt sehr freundlich ansprechend was mann von BMW zB nicht behaupten kann. Die snd im Vergleich mehr Ego ;p Schade das solche Werbungen wie oben nicht oder selten im TV laufen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ps.: ich hätte nichts dagegen, dass I-Ionda mit Panasonic zusammen arbeitet. Arbeitet Panasonic nicht zusammen mit Toyota??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schade das solche Werbungen wie oben nicht oder selten im TV laufen ;p ...sind halt 1:30 zu lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.